thanx a lot! ![]()
Beiträge von Neklleod
-
-
Danke!
Besten Dank nochmal!
Habe aber schon wieder eine neue Frage, und zwar, wie ich selbige Prozedur mit einem mmf.-file durchführe. MIt dem PSM-Player? Kann man damit Pausen einfügen?
greetz
Neklleod -
Das würde ich auch gerne wissen!
Ausserdem kann mir niemand sagen, warum das CF62 alle midi als loop abspielt!?!
greetz
Neklleod -
Hallo Zusammen,
so ziemlich alle midi-Klingeltöne, die ich mir jetzt für's Siemens CF62 gesaugt habe, werden im loop abgespielt, d.h. sie wiederholen sich sofort.
Ich möchte gerne nach einmaligem schellen eine kurze pause einfügen, wie mache ich das???
Vielen Dank für Eure Hilfe!
greetz
Neklleod -
Nokia 6230 Standard SMS Ton
Hallo Leutz,
bin auf der Suche nach Nokias Standard SMS Ton, diesen "piep, piep - piep, piep"

für mein Siemens, als am besten als mid.-file!Danke!
greetz
Neklleod -
Ja aber dann ist das doch schonmal in butter!! :top:
An 98SE liegts nicht.Dann kann es nur an der soft liegen. Hast sie mal deinstalliert, rechner neu gestartet installiert und dann das handy angeschlossen?
Ausserdem kannst du, wenn du sds startest unter einstellungen den com-port auswählen, oder "alternative verbindungsmethode" anklicken. so muss es gehen...
-
P.S.:
Win98SE sollte eingentlich USB unterstützen... -
Zitat
Original geschrieben von Pingu
Ich hatte mir dieses USB-Kabel bei ebay geholt und natürlich auch die Software eingespielt. Leider bietet die SDS nicht die Option, das CF62 an ein USB-Kabel anzuschließen.Wat nu?
Ach so, liegts evtl. auch an W98SE???
Wie perfectdark bereits sagte, die software simuliert einen COM-port und den musst du dann auswählen: entweder COM1, 2 oder 3... Dabei muss das USB-Kabel natürlich mit dem Rechner verbunden sein, allerdings erst NACH der Installation der software!
greetz
Neklleod -
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Tatsächlich...da hätte man draufkommen müssen :gpaul:
Hehehe, das ist aber mal wieder siemens-like...

Im Endeffekt kannst Du Dir generell den Besuch der de.-Domain sparen. Die hinken immer Wochen hinterher. Wenn man halbwegs der engl. Spache mächtig ist, ist man bei com. besser aufgehoben...
greetz
Neklleod -
Die SDS fürs CF62 gibt's auf http://www.siemens-mobile.com
nicht auf der .de-Domain!!!Die Version beinhaltet jedoch auch die deutsche Sprache...
greetz
Neklleod