-
Hi,
deinstallier mal alles und lade dir die neueste soft von http://www.siemens-mobile.com runter.
Bei mir hat alles wunderbar funktioniert, obwohl ich die soft für SL55 schon drauf hatte und die fürs CF62 einfach drüber gebügelt habe.
Vielleicht hast Du andere Anwendungen über einen COM-Port laufen? Telefonanlage? Modem? IR-Schnittstelle?
greetz
Neklleod
-
Ich denke, die Mitarbeiter sind zu sehr mit Ihren eigenen Geräten beschäftigt, dass keine zeit mehr bleibt, den Markt zu erkunden...
Es bracht doch nur ein Mitarbeiter mal ein Handy von Nokia und Siemens in der Hand halten und sich 30 Minuten mit dem Gerät beschäftigen... und schwups, man weiss, was in einem Samsung nicht fehlen sollte. Die meisten features sind ja eh nur softwareseitig implementiert. Warum kann man sowas nicht in die Samsung-soft einbauen???
Von daher kann ich mo12 nur Recht geben. Ich glaube die wollen garnicht, denn die Geräte verkaufen sich, aufgrund des schönen designs, wohl gut genug... :flop: :confused:
greetz
-
Ich denke schon, dass es klappen kann, die Samsung Leutchen zu einem sw-update zu bewegen.
Wenn allerdings niemand mitmacht und alle nur Pessimismus an den Tag legen, wird's natürlich nix... :flop:
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von Tyron
Hab mal drei Fragen an die neuen Besitzer des CF 62:
Kann ich noch was mit dem Datenkabel RS232 anfangen oder muss ich jetzt dieses DCA-500 kaufen?
Hat einer mal versucht ein *.wav zu überspielen und wie hört sich das an?
Kann ich die Menu-Icons auf Textansicht umstellen?
Bin eigentlich schon recht heiß drauf und denke mal ich werde mir das Teil holen...
Die drei Sachen würden mich aber interessieren.
Grüße
Alles anzeigen
1. Also, es funzt das DCA-500. RS232 kenne ich nicht.
2. Wav-Dateien kann man überspielen, nur leider habe ich bis jetzt keine gefunden, die das CF62 auch abspielen kann...
Wenn jemand mal einen tip für mich hätte...
3. Textansicht definitiv nein.
greetz
Neklleod
-
Zitat
Original geschrieben von Pingu
Neklleod:
Vielen Dank für die Links, habe natürlich nur deutsche Software gesucht :gpaul: .
Gruß Pingu
Das mag zwar etwas verwirrend sein, aber die software von siemens-mobile.com ist definitiv auch auf DEUTSCH installierbar! Von daher kannst Du sie getrost auch von der englischsprachigen hp downloaden... 
greetz
Neklleod
-
Zitat
Original geschrieben von jan1978
Neklleod
Hallo,
du hast dein Handy ja jetzt schon ein paar Tage, kannst du kurz was zur Sprachqualität sagen? Mein N7650 ist da nämlich ziemlich schlecht, ständige Störgeräusche u.ä.
Danke!
ciao jan
Alles anzeigen
Hi Jan,
die Sprachqualität ist erstaunlich gut. Störgeräsche habe ich so gut wie keine. Was ab und zu mal auftritt, und das auch nur im Gespräch mit einem Festnetzpartner, wenn beide Seiten gleichzeitig sprechen, dann setzt der Lautsprechner kurz aus und man versteht für einen Bruchteil einer Sekunde nichts (ähnlich halb-duplex).
Die Empfangsstärke ist besser als beim S45i und beim Nokia 6510, mag wohl an der grossen Bügelantenne liegen...
Wovon ich allerdings maßlos enttäuscht bin, ist die Akkuleistung. Gestern morgen vom Netz genommen und jetzt sehe ich nur noch 1/3 übrig... Die längere Standby-Zeit war eigentlich der Grund, warum ich nicht das Samsung SGH-A800 genommen habe. Ich denke, das hätte länger durchgehalten... 
Habe vielleicht auch was falsch gemacht, denn ich habe den neuen Akku leerlaufen lassen, anstatt ihn sofort voll zu laden...???
greetz
-
Firmware CF62
Hallo Leutz,
hier mal die aktuelle FW vom CF62:
SW-Version: 07
SW-Date: 2004-03-23
EDIT: Sorry, wurde schon gepostet... 
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
wie ist es mit dem display, kann man es bei sonne auch gut ablesen?
Bei Sonne kann man es nicht wirklich gut ablesen. Aber das ist, so finde ich, ein generelles Siemensproblem...
Dafür ist es bei normaler Helligkeit wirklich ein Traum, da gestochen scharf...
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
bei direktem licht relativ gut find ich, bei schummrigem licht hingegen wirds etwas schwierig.
Pingu: also meine data suite (für das S55) erkennt das CF62, allerdings lässt sich mit der data exchange software nix anfangen 
@ perfectdark: Ich finde das Display deutlich besser als beim SL55.
@ Pingu: Du musst Dir eine neue Data Exchange Software fürs CF62 runterladen, den link findest Du einen Eintrag zuvor... 
greetz
Neklleod
-
Zitat
Original geschrieben von Pingu
Moin, ich bin jetzt auch stolzer Besitzer des CF62, aber wo bekommt man Software? Es ist keine dabei, s25@once ist (noch) nicht soweit und bei my-Siemens.de gibt es auch noch nichts. Oder läuft das mit der Software vom C62?
Gruß aus OWL
Matze
software gibts auf http://www.siemens-mobile.com
[URL=http://www.siemens-mobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_21219_rArNrNrNrN_prodId%3A24602,00.html]oder klick hier![/URL]
greetz
Neklleod