Hallo dank noch mal, aber ports eingegeben und immer noch kein bild. ich verstehe das nicht. was soll ich denn noch machen. wer kann mir helfen. wer hatte ähnliche probleme?? habe den Router von Medion den es vor Weihnachten bei Aldi gab. Der PC mit dem ich NM nutzen will ist mit Router Modem direkt verbunden.Hiiiiilfe!!! ich will das das endlich geht!!!
Dank Dit Thomas für deine Geduld
Beiträge von Schabi
-
-
Hallo,
habe meine Firewall vom Router deaktiviert. Trotzdem sehe ich noch kein Bild. Wie muss der Router genau eingestellt sein?? Ich krieg die Krise.
-
Hallo Leute,
NetMeeting funktioniert bei mir nicht. Kann den anderen Teilnehmer nie sehen. Gibt es Ähnliche Programme mit der man eine Video Audio Konferenz starten kann?? Auch aber kostenlos sprich Internetverbindungspreis.
-
Danke erst mal. Welche programme sind das denn??
-
Hallo Leute,
wer kann mir mit netmeeting etwas helfen???
1. Wie kann ich jemanden sehen ohne eigene Web Cam zu haben???
2. Was für einstellungen sind von Nöten um zu sehen und zu hören und zu antworten?? Mikro weiss ich brauch ich noch. Was kostet sowas?Für alle antworten vielen dank
Gruß Marco alias Schabi
-
Hallo,
wer kann mir helfen? Gehen seit kurzer Zeit mit dem Router von Aldi Medion ins Netz. Der eine PC verkabelt mit Router und Mdem usw. Der andere mit dem USB Stick zur Drahtlosen Internet Verbindung. Problem ist das die Drahtlose Verbindung immer wieder mal abstürzt. Fährt man den Computer wieder neu hoch geht es wieder. Kennt jemand das Problem? Wer kann mir helfen und Tipps geben.:confused: