Hallo Leute,
ich suche eine Internetseite, wo man sich ein Löschlogo aufs Handy schicken lassen kann, um die bescheuerte Schrift vom Anbieter die schön über meinem Logobild steht, wegbekommt. Und es darf natürlich nicht allzu teuer sein!
Danke, Thomas
Beiträge von Tom74
-
-
Hallo zusammen,
ich bekomme mein 6100 nicht per Infrarot mit meinem Notebook verbunden!
Das Notebook hat ein integriertes Infrarot und ich habe die mitgelieferte PC Suite 5 sauber installiert.
Habe auch schon vieles probiert und hier viel gelesen, aber es will einfach nicht funktionieren!!
Das kann doch nicht so schwer sein, oder was?!Habe die Tastensperre ausegschaltet,
die Firewall ausgemacht,
die Einstellungen im System hin und her geändert,Immerhin versucht er zum Beispiel ein Bild (jpg, 20kb) zu übertragen, aber ich bekomm dann entweder die Fehlermeldung "Ungültige Datei" oder "Datei zu groß"!
Ich doppelklicke auf das Infrarotsymbol und bekomm dann ein Fenster, wo ich das Bild aussuchen kann und auf "senden" klicke. Ist doch richtig, oder?
Oder muss ich mit der PC Suite irgendwas wichtiges machen? Kenn mich damit noch nicht so aus.So, nu seid ihr dran...
Dank und Gruß,
Thomas -
tjaha
danke für deine nachricht, aber wie mach ich das? *l*
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich besitze das Nokia 6100 (neu) und möchte es mit Hilfe der PC Suite 5.1 und der Infrarotverbindung meines Notebooks "schöner" machen.
Nur leider klappt das nicht. Mein Notebook erkennt das Handy zwar, aber kann keine Verbindung aufbauen!
Folgendes soll ich laut PC Suite unter Windows XP machen:
In der Systemsteuerung die Telefon- und Modemoptionen öffnen, auf Modems gehen, auf "Standard Modem over IR link" klicken und dann den Treiber unter "Eigenschaften"aktualisieren.
Aber wenn ich auf "Standard Modem over IR link" klicke, komme ich nicht in die Eigenschaften!!
Wird daraus einer schlau?
(Habe die PC Suite richtig installiert und auch nix anderes von Nokia aufm Rechner!)
Thomas -
Hallo,
ich suche eine originale oder Kopie von einer originalen Daten CD für mein Samsung SGH S300m, damit ich dies und das per Infrarot von meinem PC aufs Handy übertragen kann!
Danke und Ciao,
Thomas -
Hallo Handyfetischisten

kann ich mein Samsung Handy (SGH S300m) irgendwie updaten?
Kennt ihr sonst noch irgendwelche Tipps und Tricks zu dem Handy??
Danke schon mal,
Tom