-
Re: NEC N923, nachf. v. n900 SCHECKKARTENHANDY!
Zitat
Original geschrieben von nash one1
Hi! Verkaufe das Nec N923 mit Rechnung+Garantie, ovp und sämtlichem Zubehör, im absolutem TOPZUSTAND!!!. Momentan das schmalste Handy mit eingebauter Kamera+Blitzfunktion,MMS,Videoaufnahmen,usw... Im Gegensatz zu seinem Vorgänger dem n900, kann man mit dem n923 jetzt auch ohne Kopfhörer-Headset tetefonieren! Es ist der absolute Blickfang und ein Highlight unter den Handys. Leider nicht im Handel auf dem europäischen Markt erhältlich. Nur bei diversen Internetanbietern zu bekommen. Meistens so um die 500euro gehandelt. Fallt bitte nicht auf die leeren Versprechungen der Anbieter rein. In Bezug auf Verfügbarkeit! Ich selbst musste 2 lange Monate warten. Wurde immerwieder hingehalten und hingehalten. Am Anfang der Bestellung, sagten die mir 1Woche. Habe nur so lange auf das Handy gewartet, da es vor ca. 1Monat der billigste Anbieter(mobilfunk.org) im Netz war. Habe mit Versand knapp 450euro bezahlt! Das Handy war es mir Wert, weil erstens es keiner hat. Zweitens einmalig im Disign und Ausstattung ist,in diesem schmalen Format. Und drittens, im Gegensatz wie z.B. Nokia 8800 nicht 1000euro kostet. Technische Daten, schaut ihr bitte selbst im Netz bei NEC, ect...nach. Das Handy funktioniert mit allen Kartenanbietern. Menüsprache ist leider zwar nur auf englisch und chinesich einstellbar, aber ich selbst mit meinem Schulenglisch, komme ohne Probleme mit dem Handy klar. Ich bin mit dem Handy immer superkrass vorsichtig umgegangen. Trozdem sind Hauchfeine Krätzerchen auf dem Display. Aber wie gesagt Hauchfein! Eigentlich nicht der Rede Wert, weil nur mit Lupe erkennbar! Verkaufe das Handy nur, da ich momentan Geldmangel habe. Das heist nicht, dass ich das Handy zum Junkiepreis abgebe. Mindestpreisgebot ab 300euro! Warte max. 1Woche, danach kann sich der Höstbietende über dieses einmalige HammerHandy freuen. Abholung des Handys ist Berlin. Ansonsten versichter Versand(6.70euro). MfG, Nash.
250euro sind geboten! :top:
Bietet keiner mehr? :confused:
-
Hi! Verkaufe das Nec N923 mit Rechnung+Garantie, ovp und sämtlichem Zubehör, im absolutem TOPZUSTAND!!!. Momentan das schmalste Handy mit eingebauter Kamera+Blitzfunktion,MMS,Videoaufnahmen,usw... Im Gegensatz zu seinem Vorgänger dem n900, kann man mit dem n923 jetzt auch ohne Kopfhörer-Headset tetefonieren! Es ist der absolute Blickfang und ein Highlight unter den Handys. Leider nicht im Handel auf dem europäischen Markt erhältlich. Nur bei diversen Internetanbietern zu bekommen. Meistens so um die 500euro gehandelt. Fallt bitte nicht auf die leeren Versprechungen der Anbieter rein. In Bezug auf Verfügbarkeit! Ich selbst musste 2 lange Monate warten. Wurde immerwieder hingehalten und hingehalten. Am Anfang der Bestellung, sagten die mir 1Woche. Habe nur so lange auf das Handy gewartet, da es vor ca. 1Monat der billigste Anbieter(mobilfunk.org) im Netz war. Habe mit Versand knapp 450euro bezahlt! Das Handy war es mir Wert, weil erstens es keiner hat. Zweitens einmalig im Disign und Ausstattung ist,in diesem schmalen Format. Und drittens, im Gegensatz wie z.B. Nokia 8800 nicht 1000euro kostet. Technische Daten, schaut ihr bitte selbst im Netz bei NEC, ect...nach. Das Handy funktioniert mit allen Kartenanbietern. Menüsprache ist leider zwar nur auf englisch und chinesich einstellbar, aber ich selbst mit meinem Schulenglisch, komme ohne Probleme mit dem Handy klar. Ich bin mit dem Handy immer superkrass vorsichtig umgegangen. Trozdem sind Hauchfeine Krätzerchen auf dem Display. Aber wie gesagt Hauchfein! Eigentlich nicht der Rede Wert, weil nur mit Lupe erkennbar! Verkaufe das Handy nur, da ich momentan Geldmangel habe. Das heist nicht, dass ich das Handy zum Junkiepreis abgebe. Mindestpreisgebot ab 300euro! Warte max. 1Woche, danach kann sich der Höstbietende über dieses einmalige HammerHandy freuen. Abholung des Handys ist Berlin. Ansonsten versichter Versand(6.70euro). MfG, Nash.
-
Suche NEC n900 und oder das n910! Zahle gut! Bitte melden! Danke! MfG, Nash.
-
Hi! Biete euch mein Maxon 7922(A801) in der Seltenen Farbe Gold! Ich Habe das Geraet bei Vesat gekauft. Das Maxon ist ca. 1j. alt. Also noch 1j. Garantie! Rechnung ist natuerlich dabei! Es wird mit saemtlichen Zubehoer (Heatset, Ladegeraet, 2 orig.Akkus, Anleitung, Karton, Handytasche aus Stoff zum um Hals haengen) geliefert. Die original + extra Miniantenne ist auch schon dabei! Ich habe noch bei keinem anderem das Maxon, in der Farbe Gold gesehen! Ich wuerde damit fast schon behaupten, dass dieses ein absolutes einzelstueck in Deutschland ist! Habe wirklich viel Spass mit dem kleinem Ding gehabt! Das kleinste Handy der Welt und dann noch in der Farbe Gold!!! Original Farbe von Maxon!!! Macht mir gute Angebote, fuer dieses einmalige einzell Stueck. Tausch auch moeglich! Abholung in Berlin, kein Ding! MfG, Nash.
-
Hi! Verkauft wird ein noch nie benutztes original verpacktes mit sämtlichem Zubehör(Anleitungen, Cd, ect.) Sony Erricson T610, ohne Brandings!!! Rechnung+2.j. Garantie vorhanden :top: . Die Technichen Daten müssten ja jedem bekannt sein. Das Handy wird für 130euro inklusive versicherter Versand verkauft. Bei Interesse bitte melden. Natürlich kann das Handy auch selbst abgeholt werden in Berlin. Das heisst dann, kostet das Handy nur noch 123euro! MfG, Nash. 
-
TOPHANDY SAMSUNG X600 mit Rech.+Gar., usw.
Hi! Verkaufe mein Samsung X600, mit eingebauter drehbarer Kamera und Blitz. das Handy hat Serienfotofunktion( 15 fach multishoot), gr. Farbdisplay mit über 65.000Farben, uvm. Für genauere Technische Daten, bitte auf der Seite von Samsung nachschauen. Rechnung+2j. Garantie sind vorhanden :top: . Rechnungsneupreiß war 299euro! Das Handy ist ca.1mon. jung. Jetzt bei mir für nur 140euro+Versandkosten(6.70euro Versichert)! Tophandy, zum Toppreiß!!! Oder Abholung in Berlin möglich. So, wer zuerst kommt malt zuerst
!
-
Hi! verkaufe das Samsung Z105 UMTS Handy von Vodaphone. handy nur zum testen ausgepackt! Technische Daten, bitte bei Samsung, Vodaphone,ebay usw. nachschauen. Rechnungsneupreiß bei Vodaphone 999euro ohne Vertrag. Das Handy hat natürlich keinen Simlock, also mit allen Karten nutzbar. bei mir könnt ihr das Tophandy für nur :top: 399euro :top: Festpreiß zu haben. Wer ein echter Handyfan ist, sollte sich dieses teil zulegen. Umts ist die Zukunft :cool: , aber jetzt schon in 26Städte nutzbar!!!
-
Hi! verkaufe mein Samsung X600. das Handy ist ca 1monat jung und in einem guten Zustand mit rechnug+2j.garantie :top: . Rechnungsneupreiß war 299euro! im lieferumfang ist alles enthalten was dabei war! zu den technischen daten, bitte auf der seit von samsung ect. nachschauen. danke! mfg, nash.
p.s.: eventuell auch tausch gegen anderes handy, aber bitte kein schrott anbieten! meine preißvorstellung ist so ca.169euro verhandlungsbasis.
-
hi! biete mein sl55 in black :cool: zum tausch an! am liebsten würde ich ja gegen ein samsung e600 tauschen. aber ansonsten schickt mir mal eure angebote per pn. aber bitte nur gleichwertige handys. wertausgleich meinerseits oder eurerseits möglich. grüße, nash. p.s.: habe auch noch ein maxon 7922 in der seltenden, kaum oder gar nicht zu findene farbe gold, mit rechnung+2j.garantie :top: auch zum tausch oder verkauf(vb:179e) anzubieten!
-
hi! wer hat noch ein ladegerät/kabel für das maxon 7920/21/22 rumzuliegen und braucht es nicht mehr? habe meins irgendwie verloren. auf jeden fall isses spurlos verschwunden. :confused: bitte, schnellstmöglich um antwort, sollte irgendwer eines übrig haben! natürlich bezahle ich auch dafür! nennt mir einen preiß. vielen dank!! mfg, nash.