Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Das ist ja der Witz. Prepaid ist billiger als Vertrag.
Und, sorry, wenn ich das so sage. "Schwachsinnig sind die neuen o2 Tarife."
Mein Vertrag läuft jetzt noch ein Jahr und sollte sich da nichts in Richtung der "Prepaidtarife" ändern, reizt mich auch eine Festnetznummer nicht mehr.
Würde mal sagen...Eigentor von o2.
Aber wahrscheinlich werden sie so in 3 - 4 Monaten die Tarife etwas senken und hoffen, dass es keiner merkt von welch hohem Niveau sie dann gesenkt werden.
Alles anzeigen
ich stimme dir zu, einfach jämmerlich! ich werde wohl jetzt auch ein dual-sim-adapter-nutzer..
ich habe mich gestern hingestezt und mal meine letzten handy-rechnungen statistisch ausgewertet, raus kam dabei das hier:
- ca. 85 - 100 gespräche im monat 15 % hauptzeit, 85 % freizeit (WE und "nach 18 uhr" ungefähr im gleichgewicht)
- davon 15% ins festnetz aus der homezone
- 85 % ins Mobilnetz davon 40% ins o2 netz und 60% in fremdnetze
- viele gespräche deutlich unter einer minute
- sms nie über 100
jezz frage ich mich mit welchen beiden sim karten bin ich am besten bedient?
- ich nutze zur zeit einen o2 genion online tarif mit 100 frei sms und 10/10 taktung
- dazu habe ich mir gestern simyo bestellt
ist das für mich das richtige?
- bei meinen festnetzanrufen denke ich kann man mit den geniongebühren leben
- im moment zahle ich noch in der Hauptzeit 29 cent für anrufe ins mobilnetz, das soll sich mit simyo ändern, und für die wenigen sim-karten wechsel brauche ich keinen sim adapter
- aber was mich reizt ist die "inside o2" option des neuen genion vertrages.. wenn ich mir die jetzt holen sollte mit 10/10 würde ich die simyo karte mehr benutzen und das würde heissen ich brauche einen sim adapter..
-lohnt sich simyo mit vielen gesprächen unter 1 minute und über 30 sekunden?
was schlagt ihr vor, womit bin ich am besten bedient?