Beiträge von karakas

ICH HAB DA MAL NE GANZ ANDERE FRAGE:

wenn man über BT ne datei an das handy schickt, wird ja die datei zunächst auf dem tel speicher zwischengespeichert...
    danach kann man entscheiden, wo sie fest gespeichert wird... ob auf tel, oda mmc karte...

meine frage nun:

WO KANN MAN DAS TELEFON SO EINSTELLEN, DASS DATEIEN DIE ÜBER BT GESENDET WERDEN, SOFORT AUF DER MMC KARTE GESPEICHERT WERDEN....

is sehr von vorteil, wenn man größere dateien aufs handy lädt und sofort den größeren speicher nutzen könnte... da mein tel speicher immer wenig zwischenspeicherplatz bietet....

danke schon mal im voraus für die hilfe... :)

karakas!

ich danke dir! :top:

ich hab vergessen im menü themen auf der speicherkarte nachzuschauen, hab wie dumm aufm tel-speicher rumgesucht... :rolleyes:

und danke für den link... jezz werd ich mich mal versuchen an dieser ganzen sache... ;)

hallo erst mal....
    habe zwei fragen

1. wie installiere ich themes? die .sis datei hab ich installiert, aber kann das installierte theme nicht auf meinem mobil-telefon finden :confused: :confused:

2. woher bekommt man den theme-editor her? kann man den free downloaden oder muß man den irgendwo kaufen :confused:

würde mich über eine weiterführende antwort freuen
    gruß
    karakas