ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Eigentlich alle, die das hier seit weit über einem Jahr zigmal im Forum schon geschrieben haben. Und dann noch zigmal, weil es wieder und wieder und wieder und wieder nachgefragt wird und sicher auch in Zukunft immer und immer wieder nachgefragt werden wird. Aber dann kannst Du das ja beantworten.
Tja, warum hat Dir der Hotline-Mitarbeiter eine durch und durch schwachsinnige Aussage gegeben (als "Techniker" müsste er ja wissen, dass es gar keine technische Möglichkeit für o2 gibt, den Aufruf von Webseiten und WAP 2.0-Seiten zu unterscheiden und das o2 auch nirgends den Aufruf von Webseiten mit dem WAP-Browser im Rahmen der Flatrate verbietet)? Warum bekommt man bei der o2-Hotline niemals korrekte Aussagen bzgl. der Flatrate? Wenn man das wüsste ...
zuerst mal: tolle wap-startseite!
zum thema: jezz vertsehe ich auch was der o2-mensch mit "sie sollten mir nicht sagen, dass sie html seiten mit dem wap-browser besuchen" sollte wohl heissen wenns nach ihm ginge ist es ihm egal aber sonst ist es nicht erlaubt...
ich wollte halt wissen ob es auch erlaubt sei? nach dem techiker zu urteilen ist es nicht...