Beiträge von karakas

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Eigentlich alle, die das hier seit weit über einem Jahr zigmal im Forum schon geschrieben haben. Und dann noch zigmal, weil es wieder und wieder und wieder und wieder nachgefragt wird und sicher auch in Zukunft immer und immer wieder nachgefragt werden wird. Aber dann kannst Du das ja beantworten.

Tja, warum hat Dir der Hotline-Mitarbeiter eine durch und durch schwachsinnige Aussage gegeben (als "Techniker" müsste er ja wissen, dass es gar keine technische Möglichkeit für o2 gibt, den Aufruf von Webseiten und WAP 2.0-Seiten zu unterscheiden und das o2 auch nirgends den Aufruf von Webseiten mit dem WAP-Browser im Rahmen der Flatrate verbietet)? Warum bekommt man bei der o2-Hotline niemals korrekte Aussagen bzgl. der Flatrate? Wenn man das wüsste ...

zuerst mal: tolle wap-startseite!

zum thema: jezz vertsehe ich auch was der o2-mensch mit "sie sollten mir nicht sagen, dass sie html seiten mit dem wap-browser besuchen" sollte wohl heissen wenns nach ihm ginge ist es ihm egal aber sonst ist es nicht erlaubt...

ich wollte halt wissen ob es auch erlaubt sei? nach dem techiker zu urteilen ist es nicht...

hallo erst mal!

ich komm jezz gleich mal zur sache..

ich kann immer noch nicht verstehen, ob mit der o2-flat das anzeigen von html seiten im wap browser mitinbegriffen ist?!

manche sagen alles was mit dem zugangspunkt "o2 wap gprs" genutzt wird und über den wap browser angezeigt werden kann fällt in die flat...

heute ruf ich einen o2 techniker an und der meint, dass nur das surfen auf wap-seiten in die flat fällt.. das anzeigen von html seiten ist nicht gestattet...

das steht ja in der vertragsklausel:
    Für einen mtl. Aufpreis von 4,95 EUR können Sie so oft Sie wollen WAP-Seiten aufrufen sowie WAP-E-Mails über den E-Mail Dienst von O2 im O2 Active Portal erstellen, abfragen, weiterleiten und verwalten. Über eingehende E-Mails auf Ihrem E-Mail-Account von O2 werden Sie mit bis zu 5 SMS/Tag (bis zu 40 Zeichen/SMS) kostenlos benachrichtigt. Das Surf & E-Mail-Pack ist nur mit einem WAP- und UMTS/GPRS-fähigen Handy, nur mittels UMTS/GPRS von O2 über das O2 WAP-Gateway nutzbar und darf nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, genutzt werden. Dateianhänge können nicht dargestellt werden. Alle sonstigen Zugriffe sowie Entgelte für Premium Dienste (wie z.B. Downloads von Logos, Klingeltönen oder Games) werden gesondert berechnet. Bei der WAP-Nutzung im Ausland fallen zusätzliche Gebühren des ausländischen Netzbetreibers an. Es besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats. Kunden mit WAP-Option GPRS Click L müssen diese vorher kündigen.

und ein 2.0 wap browser kann ja auch html anzeigen....

wenn ich jetzt sowas lese dann denk ich ja schon dass ich surfen kann wie ich will...

aba warum sagt dann der techniker, dass das nicht erlaubt sei?
    war es mal erlaubt und jetzt nicht mehr?
    wem soll ich jetzt glauben?

kann jemand eine 100% sichere antwort geben?
    wer hat o2-flat, nutzt diese auch im wap2.0 für html und wap und hat keine weiteren kosten ausser der flat?

ich bin kurz davor mir ein umts handy zu holen. kann ich mit der o2 flat mit umts geschwinigkeit im wap-browser ALLES (wap,html...) ansurfen ohne extrakosten?

hallo erst mal!

ich komm jezz gleich mal zur sache..

ich kann immer noch nicht verstehen, ob mit der o2-flat das anzeigen von html seiten im wap browser mitinbegriffen ist?!

manche sagen alles was mit dem zugangspunkt "o2 wap gprs" genutzt wird und über den wap browser angezeigt werden kann fällt in die flat...

heute ruf ich einen o2 techniker an und der meint, dass nur das surfen auf wap-seiten in die flat fällt.. das anzeigen von html seiten ist nicht gestattet...

das steht ja in der vertragsklausel:
    Für einen mtl. Aufpreis von 4,95 EUR können Sie so oft Sie wollen WAP-Seiten aufrufen sowie WAP-E-Mails über den E-Mail Dienst von O2 im O2 Active Portal erstellen, abfragen, weiterleiten und verwalten. Über eingehende E-Mails auf Ihrem E-Mail-Account von O2 werden Sie mit bis zu 5 SMS/Tag (bis zu 40 Zeichen/SMS) kostenlos benachrichtigt. Das Surf & E-Mail-Pack ist nur mit einem WAP- und UMTS/GPRS-fähigen Handy, nur mittels UMTS/GPRS von O2 über das O2 WAP-Gateway nutzbar und darf nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, genutzt werden. Dateianhänge können nicht dargestellt werden. Alle sonstigen Zugriffe sowie Entgelte für Premium Dienste (wie z.B. Downloads von Logos, Klingeltönen oder Games) werden gesondert berechnet. Bei der WAP-Nutzung im Ausland fallen zusätzliche Gebühren des ausländischen Netzbetreibers an. Es besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats. Kunden mit WAP-Option GPRS Click L müssen diese vorher kündigen.

und ein 2.0 wap browser kann ja auch html anzeigen....

wenn ich jetzt sowas lese dann denk ich ja schon dass ich surfen kann wie ich will...

aba warum sagt dann der techniker, dass das nicht erlaubt sei?
    war es mal erlaubt und jetzt nicht mehr?
    wem soll ich jetzt glauben?

kann jemand eine 100% sichere antwort geben?
    wer hat o2-flat, nutzt diese auch im wap2.0 für html und wap und hat keine weiteren kosten ausser der flat?

ich bin kurz davor mir ein umts handy zu holen. kann ich mit der o2 flat mit umts geschwinigkeit im wap-browser ALLES (wap,html...) ansurfen ohne extrakosten?

Zitat

Original geschrieben von hien
    Im O2 Shop in Stuttgart-Vaihingen gibts D500 seit heute morgen. Nur Start- und Ausschaltsanimation von O2, sonst nix gebrandet, sogar OVP ist original.

gibt es eine möglichkeit diese animationen zu entfernen? bzw. zu ändern?

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    korrekt. Wird allles nur anteilig für den genutzten Zeitraum berechnet und dementsprechend auch nur für den genutzten Zeitraum gewährt die Frei-Minuten und Frei-SMS. Da du ja mitten im Abrechnungsmonat gewechselt hast, also ziemlich genau in der Mitte deines Rechnungszyklus. Und wie Dicht schon gesagt hat, hast jetzt ca. die Hälfte von deinen Inklusivleistungen, bis auf das Surf&EMail-Pack, da hat man ja keine Begrenzung, nur der Preis ist dann eben rund € 2,50 für die Tage bis zum 19.01.05

Grüße
    André
    o2 Promotion

war grad im o2 shop und das gleiche wurde mir bestätigt..
    aber komisch ist das weiterhin ein häuschen im display zu sehen ist... :confused:

hallo miteinander!

ich hatte bis gestern noch o2 genion. doch dann hab ich mich entschieden zu active 100 zu wechseln.

zudem hab ich noch das 100 sms paket, die wap-flat und die happy weekend option bestellt.

der neue monat meiner handyabrechnung beginnt immer am 20. also der 20. ist immer tag 1 der neuen rechnung.

heute nun (6.1.) hab ich die bestätigung bekommen dass der tarifwechsel vollzogen sei. habe auch gleich online nachgesehen und gesehen dass der neue tarif angzeigt wird.

meine frage nun ist, kann ich bedenkenlos die restlichen tage bis zum 20. - 13 tage - meine 100 minuten, meine 100 sms verbrauchen, im wap surfen und am wochenende "1000 minuten vertelefonieren"?

oder müsste ich dann mit der neuen rechnung einen schock erleben, da der tarifwechsel erst ab dem nächsten 20. gültig ist?

wäre über antworten dankbar

Zitat

Original geschrieben von sap
    war gerade in reutlingen im media markt, da hat es ohne 449€ gekostet und mit vertrag... 219€ egal ob d1 d2 oder o2... finde das zu übertrieben für nen vertrags handy... naja, ich warte bin o2 das auf ihrer seite raus bringt, oder ob ich irgendwie noch meine 100sms im monat bekomme *g*

cool ein reutlinger :)
    geh doch am montag hin, da ist ja in allen media märkten auf alles 16 prozent rabatt...

ich hab nur mal ne kleine frage, ist das d500 ein smartphone?

Re: Re: Re: Kundenbetreuung

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Iss klar... die Shopmitarbeiter tragen ja auch die volle Schuld an dem Ausfall und sind nur dafür da, sich deinen Frust anzuhören... :rolleyes:

wenn o2 zu faul ist und es nicht für nötig empfindet irgendeine offizielle erklärung abzugeben dann muss ich es nun mal irgendjemandem aus den ohren ziehen... von mir aus sollen sie den vorstand in england anrufen, mir egal! irgendeine auskunft will ich haben... bei 24 stunden ausfall ziehe ich meine einzugsermächtigung zurück!