heute morgen um 6 uhr war alles ok
aber jetzt wieder alles sense...
Beiträge von karakas
-
-
Re: Kundenbetreuung
ZitatOriginal geschrieben von APM
Bisher irgendwelches Feedback von der Kundenbetreuung, wo zumindest schon mal auf morgen vertröstet wird o.ä.?nix zu lesen bei o2online
echt armseelig
morgen erst mal den ganzen frust im shop rauslassen! -
72800 bei 72764 Reutlingen/Ba-Wü auch seit ca. 18 uhr nix mehr am laufen...
da wird immer und immer wieder Ba-Wü hochgelobt und jezz sowas

-
Zitat
Original geschrieben von Corleone
Genauso wie Herrenberg (PLZ 71083)wirklich zum kotzen! :flop:
wieso gehts bei manchen schon und bei manchen net?!
-
bei mir geht seit 18 uhr nix!!! (Reutlingen/dreiviertel stunde südlich von stuttgart)
-
ich suche eine software, mit der ich das handy mit dem usb datenkabel das ich bei ebay gekauft habe benutzen kann...
hat jemand einen link?
-
hallo erst mal
ich wollt mal fragen ob jemand hier schon erfahrungen gemacht hat mit dem nokia 6600 und einem oberschalenwechsel?!
ich will mir so ein no name caver kaufen und wollte wissen ob jemand so etwas schon gemacht hat?
ist der wechsel einfach und selbstdurchführbar oder eher schwierig und durch kompetente profis zu machen?
würde mich über antworten freuen...
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Jepp... Ein schönes Bild von der besseren Hälfte ist mehr wert als jede Erotik...
so siehts aus :top:
-
was für erotische themes.... ich hab lieber meine freundin drauf, is mir persönlich erotischer

-
Zitat
Original geschrieben von one1998
karakasdu gehst in mitteilungen, dann optionen, dann einstellungen, dann sonstige, dann gibts ganz unten verwendeter speicher und dort gibst du deine mmc an und das wars dann auch schon.
TT-Leser
http://www.funpic.de find ich ganz gut und ist auch für ummekurz und schmerzlos erklärt!!