Beiträge von karakas

der soll bitte deb job wechseln.....

@EnerCí

ich habe heute eine email von o2 bekommen, dass die meinen auftrag behandelt haben und dass mein neues handy schon zu mir unterwegs sei...
    eine auftragsnummer habe ich auch bekomen...

auf den tag genau hat es 5 tage gedauert bis die sich von o2 bei mir gemeldet haben, ich denke das kann man tolerieren ;)

mal sehen wie lange es jetzt braucht bis das handy tatsächlich bei mir ist

hi enerci!
    ich habe mein gerät am 18.01. eingeschickt und bis heute nichts bescheid bekommen. dann hab ich mal o2 angerufen (55 222) und die haben gemeint, dass "im system noch keine wareneingang bestätigt worden ist"

danach war ich auf der HP von DHL und habe meine sendung nachverfolgt und mir ausrucken lassen, dass die firma "all in 1 gmbh" das paket am 20.01.2005 um 11.04 erhalten hat.
    dann hab ich wiederum bei dieser "all in 1 gmbh - diese 0190 "service" hotline für ONLINE kunden :mad: - angerufen und die meinten auch "noch kein wareneingang verzeichnet".

ich habe dann die nette dame am telefon mit meiner schriftlichen bestätigung von DHL konfrontiert. daraufhin hat sie eine "kontrolle des falles" angeordnet...
    ich denke, dass die mit der aufnahme des paketes ins system so ihre zeit brauchen...

wenn du schon kunde bist dauert nun mal alles länger... lass es mich wissen wenn du schlauer bist in der sache....

Re: Wapproblem!

Zitat

Original geschrieben von Monday
    Hallo,
    ich hatte bis gestern das gleiche Problem. Bei der Benutzung von Wap ist das Handy immer abgestürzt. Habe dann den Code #*536961# eingegeben und seit dem funktioniert es einwandfrei. Hab auch O2. Probiert es einfach mal aus.

na toll
    hab das handy schon zurück geschickt weil mir keiner mehr helfen konnte :mad:

naja
    krieg ich halt n neues :D

Zitat

Original geschrieben von Pokerface
    In einem anderen Beitrag gabs das gleiche Problem. Anscheinend ist bei den O2 Handys irgendwie ein Code aktiviert. Erst mit der Abschaltung des Codes läuft tritt der Fehler nicht mehr auf. Wenn du also wieder ein Handy von O2 bekommst und das gleiche Problem hast dann würde ich einfach mal hier bisle im Forum stöbern. (Weiß leider nicht mehr in welchem Beitrag das war)

mein bruder hat das gleiche handy vom gleichen anbieter mit den gleichen einstellungen... und er hat das problem nicht...

also ich hab mein D500 schon retoure wieder zurück geschickt!!

ich denke dass ich einen ausnahmesoftwarefehler habe/hatte
    zum glück gibt es das fernabgesetz.

die von o2 meinten "wenden sie sich bitte an samsung" JA KLAR! ihr schickt mir ein defektes teil und ich soll gleich garantie in anspruch nehmen!!

zu meinem problem:
    beim einwählen ins wap funktionierte alles schön und gut. jedoch habe ich wap beendet und zu einem anderen zeitpunkt wieder versucht einzuwählen - da hat es auch keine rolle gespielt ob nach 1, nach 10 minuten oder 1 stunde - ist das handy "abgestürzt".

danach ist es von alleine "hochgefahren" ohne die PIN nachzufragen und erst dann konnte man erneut ins WAP einwählen.
    D.h. ich musste entweder mein handy abstürzen lassen oder AUS und EIN schalten damit ich am tag mehr als einmal ins wap konnte.

wie gesagt ich wendete mich an o2. ich hatte das handy bei denen im onlineshop bestellt gehabt. dbekommen habe ich es am letzten freitag (14.01.)
    die meinten ganz frech das sei eine garantieangelegenheit von samsung.

dann rief ich samusung an. die sagten ich solle vom fernabgesetz gebrauch machen. das tat ich dann auch zum schluss.

mal sehen wie lange es dauert bis ich wieder mein handy bekomme....

hallo!
    habe seit einigen tagen das neue samsung d500

da ich mir vor einer woche nicht sicher war, ob ich mir das nokia 6630 oder samsung d500, habe ich bei o2 eine neue sim-karte mit umts funktion bestellt gehabt (hatte noch eine karte ohne umts unterstützung)

jetzt habe ich mir doch das samung d500 geholt. die umts karte habe ich auch bekommen (heute).
    obwohl ich diese gar nicht benötige, habe ich sie freigeschlaten und benutze sie auch. die alte wurde deaktiviert (habe immer noch die gleiche nummer)

und jetzt zu meinem problem. seitdem ich die neue karte benutze habe ich ein problem mit dem wap.

manchmal kann ich es problemlos starten.
    doch öfters versucht mein handy sich einzuwählen und scheitert daran. danach "hängt sich das handy auf" und führt von alleine einen neustart durch,ohne dass ich meine pin eigeben muss o.ä.

hat jemand ein ähnliches problem heute/gestern gehabt?
    ich habe auch eine andere o2-karte eingelegt und hatte das gleiche problem
    somit denke ich, dass das problem am handy selber liegt. oder bei o2?!

kann mir jemand helfen?

hallo!

ich habe erst seit mitte diesen monats die o2-flat
    der letzte tag meines rechnungszyklus ist der 19. des jeweiligen monats.

vorhin war ich auf der o2-homepage auf menem kundenprofil...
    ich habe mir meine zusatzpacks angeschaut...

zu sehen war dies hier:

Aktuell abonnierte Packs

Pack Status Laufzeit
    Weekend-Pack aktiv kündbar zum 07.04.2005
    SMS-Pack 100 aktiv kündbar zum 07.04.2005
    Surf & E-Mail-Pack aktiv kündbar zum 07.04.2005
    Standard-Abrechnung (bis 16.02.04) aktiv kündbar zum 16.01.2005
    Standard-Abrechnung WAP (bis 16.2.04) aktiv kündbar zum 15.01.2005

jetzt frag ich mich, ob das normal ist, dass Standard-Abrechnung aufgeführt wird oder, ob die von o2 doppelt abkassieren wollen/werden...??

kann mir jemand weiter helfen?

Zitat

Original geschrieben von DiamondX
    ...also soweit ich weiß kann man zwar das D500 bei O2-Online bestellen, ausgeliefert wird es aber erst Ende Januar.
    Zumindest war das die Aussage vom 12.01.05 der Hotline.....

...kann also von O2-Online ja noch keiner haben oder ?

also ich habs am MI bestellt und Freitag bekommen...