ich wäre über jeden tipp auch sehr dankbar
muss auch unbedingt mein cover wechseln
Beiträge von karakas
-
-
ich suche von
Destinys Child - Soldier als REALTONE
kann mir jemand weiter helfen?
danke im voraus -
ja es ist ein nachbaukabel
die cd die beiliegt habe ich auch installiert
und es funktioniert trotzdem nicht
ein kumpel von mir verkauft bei ebay nachgebautes handy zubehör, von dem habe ich das...gibt es noch andere dinge die ich beachten muss??
-
ich versuche jetzt schon seit einiger zeit das handy meiner freundin (e330) mit dem pc zu verbinden..
ich habe es mit der easy software 1.0, 2.0 und easyGPRS versucht...
leider bekomme ich keine verbindung hinich benütze ein e700 usb kabel und windows xp
habe schon in verschiedenen threads rumgesucht und erkannt, dass viele irgendwas von "einer seriellen verbindung" die der pc nur erkennt reden.. leider habe ich das nicht so ganz verstanden...
gibt es hier jemanden der mir helfen kann?
laut samsnung hp müsste ja das e700 kabel auch beim e330 funktionieren..ich hab wirklich rumgesucht und nichts gefunden was mir weiter hilft... immer steht "0ffline" in der unteren taskleiste...
über jede hilfe wäre ich zu tiefst dankbar
-
jezz hab ich durch zufall meinen eigenen thread gesehen
ich habe keine lösung gefunden gehabt, das handy zurück geschickt und ein neues bekommen.. allerdings nicht an samsung sondern an o2 selber (hatte es online bestellt gehabt und zwei wochen rückgaberecht, fehler tauchte in diesen 2 wochen auf)in einem anderen thread sagte jemand, dass es eine tastenkombination gäbe, welcher den fehler behebt.. leider weiss ich nicht mehr wie dieser ging und nachprüfen konnte ich dies ja auch nicht, da ich das handy schon zurück geschickt hatte...
-
bei mir funktioniert es au nicht
handy: d500
region: reutlingen -
kann mir irgendjemand sagen was ich gegen diese sprachqualität machen kann?
ich denke da gibt es nicht viel
aber ich frage mich ob ihr die gleichen probleme wie ich habt...wenn ich jemanden anrufe versteh ich in den ersten 2-5 sekunden kaum was mein gegenüber sagt, weil so lange braucht mein handy bis es eine einigermassen akzeptable verbindung aufbaut...
ich hör nur halbe wörter und ein kratzen....ich weiss ja net ob das normal ist
aber am liebsten würd ich das handy zurück senden! -
kann mir irgendjemand sagen was ich gegen diese sprachqualität machen kann?
ich denke da gibt es nicht viel
aber ich frage mich ob ihr die gleichen probleme wie ich habt...wenn ich jemanden anrufe versteh ich in den ersten 2-5 sekunden kaum was mein gegenüber sagt, weil so lange braucht mein handy bis es eine einigermassen akzeptable verbindung aufbaut...
ich hör nur halbe wörter und ein kratzen....ich weiss ja net ob das normal ist
aber am liebsten würd ich das handy zurück senden! -
Zitat
Original geschrieben von Onitake
gprs: verbindung aufbauen, surfen, verbindung unterbrechen - gprs funktioniert erst beim 2.-3. anlauf wieder oder das handy rebootet. allerdings eben nicht immer... is ein wenig mysteriösgenau das problem hatte ich auch
bei mir allerdings ging ohne rebooten gar nix! reboot hat er auch von alleine gemacht, d.h. es ist abgestürzt und ohne eintippen der PIN wieder hochgefahren....
ich hab mein handy an o2 zurück geschickt und eine neues bekommen...irgendwo hier im forum hat einer mal das hier gemailt zu dem thema:
ZitatHallo,
ich hatte bis gestern das gleiche Problem. Bei der Benutzung von Wap ist das Handy immer abgestürzt. Habe dann den Code #*536961# eingegeben und seit dem funktioniert es einwandfrei. Hab auch O2. Probiert es einfach mal aus. -
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Ocean's 12 war anscheinend von Siemens gesponsort:
George Clooney: SL65
Brad Pitt: S65 (das Handy hat sogar eine kleine Nebenrolle...
)hehe genau das wollte ich au grad schreiben
S65 kommt da ganz groß raus als cathrin zeta jones in brad pitts handy nach den gewählten nummern schaut...bald kommt ja der film FINALCALL, da hat sogar das nokia 6600 eine hauptrolle....