nun ich habe auch ein N79 von O2 aber bei mir gibs da keine Probleme mit der installation von SIS oder SISX die deutschen Text-to-Speech geht zu installieren aber die deutschen Stimme Nicole oder Jürgen gehen nicht
vielleicht sind sind sie für FP2 nicht freigegeben ich würde noch mal ins NSC gehen und mal Aufputz hauen du hast ja schließlich Garantie bei Nokia und nicht bei O2
Beiträge von CLC240
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich habe gerade versucht mein N79 auf mynokia.de zu registrieren. Aber der kannte die IMEI nicht. Hinzu kommt noch, dass Nokia meinen Product-Code gar nicht kennt. Irgendwie sehr seltsam. :confused:
Gehts jemandem genauso?jopp ist bei mir auch so :confused: hast du ein freies N79 ?
-
Hmm das ist leider bei meinen N79 auch so (Cclock und Largetime) ich habe auch noch keine Lösung gefunden
vielleicht weiss jemand Rat ?? :confused: -
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
imho auch sehr müssig sich erst die Riesenpakete runterzuladen, zu installieren und dann auch noch durchzusteigen
nun stimmt schon das es ein Riesenpaket ist , so ca 240 MB , aber es ist Kinderleicht , runter laden , installieren (geht schnell ) und schon kannst den Symbian testen :top:
-
es gibt ein Programm womit man Symbian auf dem PC Simulieren kannst es :
"Nokia SymbianOS/S60 SDK for Java S60 3rd edition, Feature Pack 2, MIDP SDK Beta"
damit kannst du auch Programme usw testen . :top: -
Hallo
Es gibt ein Programm wo mit man Themen am PC anschauen kann , es nennt sich "Theme Viewer" es funktioniert aber nur mit Themen Symbian 2nd Edition .
KLICKCLC240