Beiträge von CLC240

nun ich habe auch ein N79 von O2 aber bei mir gibs da keine Probleme mit der installation von SIS oder SISX die deutschen Text-to-Speech geht zu installieren aber die deutschen Stimme Nicole oder Jürgen gehen nicht :( vielleicht sind sind sie für FP2 nicht freigegeben ich würde noch mal ins NSC gehen und mal Aufputz hauen du hast ja schließlich Garantie bei Nokia und nicht bei O2

Hmm das ist aber Mist , ist schon irgendwie schade denn das Schlummerlicht ist ja nicht grad der Brüller :( und ständig ne Taste zudrücken , um zu sehen ob in Lautlosbetrieb was passiert ist ist auch ziemlich nervig :(

Liegt es vielleicht an der Firmware ich habe noch die 10.045 :( drauf ich glaube es gibt schon die 10.046 kann aber nicht auf die updaten (O2)

Zitat

Original geschrieben von mauro99
      DocBrown

Menü-System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Themen-Energiesparmodus-Datum und Uhrzeit

also bei mir geht das nicht der Bildschirm wird immer noch schwarz egal was ich einstelle

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ich habe gerade versucht mein N79 auf mynokia.de zu registrieren. Aber der kannte die IMEI nicht. Hinzu kommt noch, dass Nokia meinen Product-Code gar nicht kennt. Irgendwie sehr seltsam. :confused:
    Gehts jemandem genauso?

jopp ist bei mir auch so :confused: hast du ein freies N79 ?

Hmm das ist leider bei meinen N79 auch so (Cclock und Largetime) ich habe auch noch keine Lösung gefunden :( vielleicht weiss jemand Rat ?? :confused:

Hallöchen

Hat das N79 eigendlich ein Schlafmodus wie das N73 oder hat es das gleiche Energiesparprogramm wie bei N82 ??

Zitat

Original geschrieben von qtip

imho auch sehr müssig sich erst die Riesenpakete runterzuladen, zu installieren und dann auch noch durchzusteigen

nun stimmt schon das es ein Riesenpaket ist , so ca 240 MB , aber es ist Kinderleicht , runter laden , installieren (geht schnell ) und schon kannst den Symbian testen :top:

es gibt ein Programm womit man Symbian auf dem PC Simulieren kannst es : :D
    "Nokia SymbianOS/S60 SDK for Java S60 3rd edition, Feature Pack 2, MIDP SDK Beta"
    damit kannst du auch Programme usw testen . :top: