ZitatOriginal geschrieben von KHR
Mit welchem Versender? Einfacher Brief, Warensendung...?
Gruß Karl-Heinz
Habe mein Ersatzakku auch so eben erhalten kam mit DHL Express in einer großen gelben Versandtasche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KHR
Mit welchem Versender? Einfacher Brief, Warensendung...?
Gruß Karl-Heinz
Habe mein Ersatzakku auch so eben erhalten kam mit DHL Express in einer großen gelben Versandtasche.
nun ja es sind aber auch Wapseiten die nicht richtig dargestellt werden , habe die gleichen Seiten mit anderen Handy`s ( N6630 und N6600 )aufgerufen und dort hatte ich die Probleme nicht mit der Darstellung gehabt ![]()
Hallo
ich habe mit mein Nokia 6680 ein Probleme das mir Tierisch auf Keks geht , wenn ich mich mit den Standartbrowser per Wap oder Umts Einwähle werden bei mir auf`n Handy keine Bilder und teilweise keine Grafik dargestellt , über Opera funz es 1a nur über den Standartbrowser funzt es nicht , weiß jemand Rat oder ist das jetzt Normal ?? :mad: :confused:
Hallo
Biete mein Siemens SX1 Ice Blue ( Ohne Branding , Ohne Sim-Look )zum Tausch gegen Nokia 6600 evtl. mit Zuzahlung an
Raum Berlin
Mfg Daniel