Hallo,
ich verkaufe meine unbenutzten Jaybird X2, da mir die Kopfhörer vom Gehäuse her einfach zu groß sind. Farbe ist schwarz mit Olivgrün. Eine Rechnung ist leider nicht vorhanden, habe sie selber so bei ebay-Kleinanzeigen erworben.
Preisvorstellung: 135 € inkl. Versand und PayPal, gerne Abholung in 31061 Alfeld.
Beiträge von frankmue9
-
-
Gefällt mir gut!
-
-
Hallo,
ich benötige jetzt doch wieder eine Micro-SIM, welche Kontaktdaten sind denn für ein SIM-Tausch noch aktuell?
-
Das Xperia Z4 Tabletten hat in der LTE-Variante auch die Telefonfunktion.
-
Hallo,
ich suche ein schwarzes Blackberry Q10, technisch muss es einwandfrei sein, die Optik ist mir nicht so wichtig. Angebote bitte per PN mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung.
-
Preisupdate: 15 € inkl. Versand im Luftpolsterumschlag und PayPal.
-
Hallo,
ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Fatboy-QI-Ladekissen Nokia DT-901 in blau.
OVP und Rechnung sind nicht mehr vorhanden.
Preisvorstellung: 20 € inkl. Versand und PayPal, gerne Abholung in PLZ 31061. -
Schon mit dem Device Recovery Tool probiert?
-
Hallo,
ich möchte gerne mein P´9982 verkaufen. Leider hat das Gerät oben links am Gehäuse eine Beschädigung. . Der Lieferumfang ist komplett inkl. der hochwertigen Verpackung, eine Rechnung ist nicht vorhanden. Laut Vorbesitzer ist das Gerät ca. 4 Monate alt. Gerne Abholung in PLZ 30519 oder 31061 (werktags). Preisvorstellung 299 € als VHB, Versand und PayPal-Zahlung bei Gebührenübernahme kein Problem.