Preisupdate 250€
Beiträge von frankmue9
-
-
Mir ist aufgefallen, das die Kamera manchmal etwas länger zum fokussieren benötigt, das scheint abhängig vom Licht zu sein. Preisupdate: 280 € als VHB.
Das graue Flipcover ist nicht mehr dabei, ich hätte aber noch ein originales Wireless Charging Set passend in weiß.

-
Ich verkaufe mein Samsung Galaxy Note Edge in weiß. Das Gerät funktioniert einwandfrei, die OVP ist vorhanden, nur die Kopfhörer gebe ich nicht mit. Das Gerät ist ca. 1,5 Jahre alt, eine Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden. SIM- und Netlook-freies Gerät. Der Akku wurde kürzlich durch einen Originalakku ersetzt.
Eventuell auch Tausch gegen ein Huawei P8, P9 oder Nexus 6 oder 6p. Je nach Angebot könnte ich auch noch 2 Micro-SD-Speicherkarten (Samsung und SanDisk) mit jeweils 64GB anbieten. Ich gebe noch ein originales Flipcover in grau dazu. Preisvorstellung 315 € als VHB, Versand bei Übernahme der Gebühren kein Problem. -
Ich verkaufe meine Bang&Olufsen Beoplay H8 in Gray Hazel. Die Kopfhörer sind wenig benutzt und befinden sich in der OVP mit allem standardmäßigen Zubehör. Gekauft wurden sie im Dezember 2015, eine Rechnung ist nicht vorhanden. Abholung in 31061 Alfeld oder in der Woche in 30519 Hannover möglich.Versand bei Gebühren-übernahme natürlich auch möglich. Preisvorstellung 270 € als VHB.
-
Preisupdate 149€
-
Ich verkaufe mein ThinkPad Tablet 2 in gutem, gebrauchten Zustand. Das Betriebssystem wurde bereits auf Windows 10 upgedatet. Es handelt sich um die Version mit SIM-Kartenslot und Stiftbedienung (Wacom Digitzer).
Prozessor: Intel Atom Z2760 (1,8 GHZ) PowerVR SGX545 GFx Graphics, Microsoft Windows 8 32 bit, 2 GB RAM, eMMC 64 GB; WLAN 801.11 a/b/g/n, 3G/HSPA+; Bluetooth 4.0, GPS, 1x microSD-Schacht, 1x USB 2.0, 1x miniHDMI.
Geliefert wird das Tablet, Ladegerät, Eingabestift, original Lenovo-Flipcover und Alpenfilz-Hülle beide mit Gebrauchsspuren. Ich lege auch noch eine 64GB Micro-SD mit dazu.
Am liebsten Abholung in 31061 Alfeld, in der Woche auch in 30519 Hannover.
Preisvorstellung 169€ als VHB. -
Ich verkaufe mein Microsoft Lumia 650 in weiß, gekauft am 18.02.2016 bei Amazon. Rechnung lege ich bei. Auf dem Display ist von Anfang an ein mumbi Panzerglas, ein weiteres unbenutztes lege ich dazu, ebenso eine 64GB SanDisk Micro SD. Das Gerät hat keine Kratzer und funktioniert einwandfrei.
Preisvorstellung 170 € inkl. Versand als VHB, PayPal ist nicht vorhanden, daher nur Überweisung oder Barzahlung bei Abholung (PLZ 31061 oder 30519). -
Danke für deine Erfahrungen! :top:
-
Vielen Dank für deine Mühe und den wie immer sehr informativen Testbericht!

-
Hast Du nicht erst eines zugunsten des G4 zurückgeschickt, woher der Sinneswandel?