Hallo,
habe hier noch einen Desk Stand DCV-4 und einen Mobile Holder MBC-10 von Nokia in der OVP fürs 8910/8910i, natürlich unbenutzt. Preis 20€ zzgl. vers. Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe hier noch einen Desk Stand DCV-4 und einen Mobile Holder MBC-10 von Nokia in der OVP fürs 8910/8910i, natürlich unbenutzt. Preis 20€ zzgl. vers. Versand.
Hallo,
kann einer der TT-Händler den TomTom Navigator 5.0 (oder 5.2) Bluetooth liefern und wenn ja zu welchem Preis?
Nokiafan76 netter Kontakt, alles bestens :top:
letztes Preisupdate vor ebay: 222 € inkl. vers. Versand über DHL, ansonsten ab Montag in der Bucht.
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen welches Siemens außer dem S65 zwei BT-Verbindungen gleichzeitig verwalten kann? Würde gerne mit meiner Audi-FSE zusätzlich noch Activepilot nutzen.
Danke im voraus!
Wie neu, mit Rechnung von letzter Woche aus dem Nokia-Online-Shop.
Preisvorstellung 650 € inkl. vers. Versand über DHL.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Paket ist noch da :cool:
Für mich bitte mmg eintragen, sehr netter Kontakt, schnelle Überweisung, so soll es immer sein :top:
Hallo,
hat noch jemand ein neues 6310i oder kann eines besorgen, am besten in Jet-Black? Brauche dringend eines für meine Audi-Freisprecheinrichtung.
Also ich bin seit heute vormittag auch stolzer Besitzer der Special Edition und meins ist 1a verarbeitet. Ich hatte auch schon das "normale" 8800 und auch damit gar keine der bekannten Probleme. Mein Gerät ist direkt aus dem Nokia Online-Shop.
Ich persönlich finde die Special Edition edler als das normale, da es vom Farbton dezenter ist, aber das ich ja immer sehr subjektiv.