Suche immer noch eines der o. g. Geräte, am liebsten ein M600i in weiss.
Beiträge von frankmue9
-
-
Bitte nur neuwertiges Gerät in OVP mit dem Standardzubehör und mit Rechnung. Angebote bitte mit Preisvorstellung an frank.muehlhausen@t-online.de.
-
Ja, das geht natürlich auch, ich finde es halt komfortabler wenn die Programme über den Schliessen-Button auch wirklich direkt geschlossen werden.
-
Ohne Zusatzsoftware werden die Programme nicht geschlossen sondern nur in den Hintergrund verschoben. Ich benutze "Magic Button", ist Freeware, damit werden die Programme richtig geschlossen und das Problem ist erledigt.
-
So, letztmalig nach oben, dann ab Sonntag abend bei ebay.
-
Alles noch zu haben, Preise sind VHB, aber bitte realistisch bleiben. Angebote und Fragen bitte an frank.muehlhausen@t-online.de
-
Meine Preisvorstellung für das Gerät in OVP, Standardzubehör und Brando-Tasche: 500 € inkl. vers. Versand über DHL, Preise für das andere Zubehör auf Anfrage.
Gerne auch Tausch gegen ein SE P910i, SE M600i oder Nokia E61, je nach Gerät mit Zuzahlung von euch.
Kontakt per PN oder über frank.muehlhausen@t-online.deAn weiterem Zubehör sind vorhanden:
Covertec Tasche in Schwarz
1 GB Scandisc-Speicherkarte
USB-Kartenleser
Navisoftware Navigon Mobile Navigator Europa
Brando-Schutzfolie in OVPKomplettpreis für alles: 650 € inkl. vers. Versand über DHL, natürlich VHB.
-
Hallo,
ich suche die o. g. Geräte nur in Topzustand (also quasi neu) in OVP und mit Rechnung. Angebote bitte mit Bild und Preis an frank.muehlhausen@t-online.de
Als Tauschobjekt hätte ich bei Interesse einen XDA Exec mit viel Zubehör anzubieten, über eventuelle Zuzahlungen müssen wir dann je nach Angebot mal sehen.
-
Hallo,
ich habe hier noch einen XDA Exec im Schreibtisch liegen, deutsches ROM ist installiert. Gerät läuft super und ist mit dem schwarzen Gehäuse und der blauen Tastaturbeleuchtung sehr edel. Wer Interresse an diesem seltenen weil in D nicht auf den Markt gekommenen Gerät hat, möge sich bitte mit einem konkreten Angebot bei mir melden. Habe auch noch verschiedenes Zubehör (Taschen, Speicherkarte, Navigationssoftware etc.). Artikelstandort ist 31079, ca. 50 Kilometer südlich von Hannover. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Kontakt am besten per Mail: frank.muehlhausen@t-online.de
-
Hallo,
ich habe hier noch ein Nokia 8910i in black mit Ladegerät, das ich gerne verkaufen möchte. Nur sehr geringe Gebrauchsspuren (leichte Kratzer auf dem Akkudeckel und auf den Seitentasten). Gerät funktioniert einwandfrei, preislich dachte ich an 175€ inkl. vers. Versand über DHL. Artikelstandort ist 31079.