dragon-tmd
Perfekt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dragon-tmd
Perfekt :top:
Hallo,
habe hier noch den Navigon Mobile Navigator 5 freigeschaltet für Europa. Das Produkt muss bei Navigon umregistriert werden, was laut der Hotline aber kein Problem ist. Preislich dachte ich an 125 € inkl. vers. Versand als VHB. Es ist nur die Software (2 DVD´s, BDA in OVP, kein Empfänger dabei) im Lieferumfang.
Ich komme aus der Nähe von Hannover und stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Ich suche immer noch ein S75, ich könnte auch ein P910i (siehe im Biete) als Tauschobjekt anbieten.
Preisupdate bevor es morgen abend zu Ebay wandert: 275 € inkl. Versand.
Gerne auch Tausch gegen ein M600i (nur in White) mit Zuzahlung meinerseits oder ein Siemens S68 mit Zuzahlung von Euch. Bitte nur brandingfreie Geräte mit OVP und Rechnung.
Weitere Tauschobjekte wären ein K610i in Red oder ein Siemens S75 in Zirkonia.
Hallo,
verkaufe mein M75 in Volcano Black mit einem Audi Handy-Adapter (2. Generation ohne Kabel). Beides mit Rechnung aus 06/06 und in OVP. Das M75 hat auf der Rückseite Gebrauchsspuren vom einsetzten in den Handyadapter.
Preisvorstellung 250€ zzgl. Versand, alleine der Handyadapter kostet bei Audi 164,95 €!
Kontakt bitte über frank.muehlhausen@t-online.de
Ich komme aus der Nähe von Hannover und stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
bluejacker
Alles bestens! :top:
Hallo,
kann einer der hier anwesenden Händler Tomtom Mobile (Komplettpaket mit Empfänger) für das P910i liefern?
Hallo,
ein XDA Trion mit Rechnung vom 17.07.2006 sucht einen neuen Besitzer. Keine Gebrauchsspuren, auf dem Display ist eine Schutzfolie aufgebracht. Gerät kommt in OVP mit dem Standardzubehör sowie als Zugabe eine 1GB Micro-SD von ScanDisk mit Adapter auf SD. Meine Preisvorstellung sind 450 € inkl. vers. Versand per DHL.
Kontakt am besten über frank.muehlhausen@t-online.de oder PN.
Hallo,
ich habe hier noch ein P910i von O2 in OVP und Standardzubehör (nur der 32 MB Memory Stick ist nicht dabei). Gerät wurde im Mai 2006 von O2 getauscht, alle Papiere dabei.
Zusätzlich zum normalen Lieferumfang sind dabei:
Sony Memory Stick Pro Duo 1GB Magic Gate
Sony Ericcson Blitz MPF-10 i´n Original-Tragetasche
Sony Ericsson Micro Travel Charger
Ledertasche
Kfz-Ladekabel
Displayschutzfolien
Gerät ist in sehr guten Zustand, nur ein kleiner Kratzer am Akkudeckel. Preislich dachte ich an 299 € ink. Versand über DHL.
Kontakt am besten über frank.muehlhausen@t-online.de oder PN
Neuer Komplettpreis: 575 € inkl. vers. Versand über DHL. Nehme gerne ein P910i oder ein M600i in Zahlung.