Mein EF 81 zeigt immer "Eingeschränkt" an und hat trotz 3 Balken im der Empfangsanzeige kein Netz (O2). Bedeutet das, das ein anderes Netz hier Empfang hätte? Einstellung habe ich auf "Nur GSM". Wenn ich die automatische Netzsuche deaktiviere, bietet er mir nur das Vodafone-Netz zur Auswahl an.
Beiträge von frankmue9
-
-
Kann man den Zeitraum der automatischen Tastatursperre einstellen? Ihr schreibt hier etwas von 30 sek. in der BDA steht 1 Minute. Im Menu kann mann nur "an" oder "aus" einstellen.
-
Nein, habe ich nicht.
-
Also bei mir werden die Außentasten nicht wieder automatisch gesperrt, wenn ich das Telefon öffne und dann wieder schließe. Ich muss die Außentasten wieder manuell sperren.
Gruß
Frank -
Nur kurz getestet, mit USB-Datenkabel und Rechnungskopie vom 24.04.2006.
Preisvorstellung 15€ zzgl. Versand.Gruß
Frank -
Ich binb seit gestern auch stolzer Besitzer des EF81, tolles Gerät. Ich habe mir dazu die Sync-Station DSC-100 gekauft. Folgendes Phänomen tritt auf:
Ohne die Sync-Station hat das EF81 1-2 Balken Empfang, sobald ich es an der selben Stelle in die DSC-100 stelle hat es gar keinen Empfang mehr.Hat jemand von auch auch die DSC-100 um dieses Phänomen mal zu testen?
Danke und Gruß
Frank -
Neuwertiges Qtek 8310 in OVP mit Rechnung vom 10.04.2006 (handit.de) sowie Scan Disc 1 GB Mini SD (Rechnung vom 20.04.06 (amazon.de). Preisvorstellung 325 € zzg. vers. Versand über DHL.
Gruß
Frank -
Verkaufe die o. .g Dockingstation mit Rechnung aus 11/05 in OVP mit Netzteil und Treiberdisketten.
Bei Interesse bitte Mail an frank.muehlhausen@t-online.de
Gruß
Frank -
Kennt jemand eine Bezugsquelle für den XDA Exec?
Gruß
Frank -
Bitte nur neuwertig in OVP und mit Rechnung. Angebote mit Preisvorstellung per PN.
Danke und Gruß
Frank