-
Gesagt, getan: Habe ein weisses Bild gebastelt, soweit alles in Ordnung, aber die Schriftfarbe der Menüanzeigen ist anscheinend standardmäßig weiss und lässt sich nicht ändern. Wenn ich die Farbe der Schrift ändere, bezieht sich das nur auf den Providerschrfitzug, alles andere bleibt leider weiss.
Gruß
Frank
-
Hintergrundbild
Kann mann das Hintergrundbild nicht deaktivieren? Ich hätte gern einen weissen Hintergrund mit schwarzer Schrift, bekomme das aber nicht hin.
Hat jemand einen Tip für mich?
Danke und Gruß
Frank
-
Meine Erfahrung zur Empfangsstärke:
deutlich besser als ein Nokia 8800, mit einem Siemens S68 mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar minimal besser.
Zur Sprachqualität kann ich noch nicht konkretes sagen, habe das P300 erst seit Montag.
Gruß
Frank
-
So, meines ist heute auch angekommen, ein tolles Gerät mit perfekter Verarbeitung. Sync mit Outlook funktioniert einwandfrei, mit der Namenssortierung kann ich leben.
Gruß
Frank
-
Hallo,
ich habe auch mal zwei Fragen zum P300:
Sind die Tasten beleuchtet und wie schätzt Ihr die Empfangsstärke ein? Als Referenz habe ich hier ein S68 und ein 8800 vor mir liegen, hat da jemand ein Vergleichsmöglichkeit?
Danke und Gruß
Frank
-
Hallo,
habe den o. g. Chronographen abzugeben. Es handelt sich um eine Automatikuhr, weltweit auf 500 Stück limitiert. Es ist die Nummer 311 und wurde maximal 10mal getragen. Keinerlei Gebrauchsspuren. Lieferung mit Rechnung und Zubehör in OVP. Bilder kann ich auf Wunsch gerne mailen.
Kontakt bitte über frank.muehlhausen@t-online.de.
Preisvorstellung 350 € inkl. vers. Versand.
Gruß
Frank
-
Gerät ist noch da. Preis ist VHB, sollte aber realistisch bleiben.
Gruß
Frank
-
So, meines ist Produktionsdatum 112005.
Gruß
Frank
-
Na klar,
Gerät ist Made in Germany, ursprünglich gekauft am 07.12.2005 bei SMS Michel Communication GmbH. Wie entlocke ich dem Gerät das Produktionsdatum?
Gruß
Frank
-
Also mein Vibra ist völlig normal, kein scheppern, kein Rasierer. Ist auch egal ob es auf dem Tisch liegt oder in der Hosentasche ist.
Da hab ich wohl Glück gehabt.
Gruß
Frank