Hallo,
hole den Thread mal hoch, kann noch jemand ein neues P910i ohne Branding liefern?
Gruß
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hole den Thread mal hoch, kann noch jemand ein neues P910i ohne Branding liefern?
Gruß
Frank
Hallo,
ich suche ein neuwertiges, brandigfreies P910i in OVP und mit Rechnung.
Angebote bitte mit Preis an frank.muehlhausen@t-online.de
Je nach Angebot auch Tausch gegen mein Nokia 8800 mit Wertausgleich eurerseits.
Komme aus der Nähe von Hannover und stehe in der Vertrauensliste.
Gruß
Frank
Verkaufe Nokia 8800 in OVP mit Standardzubehör, Rechnung ist vom 07.12.2005.
Gerät hat keine Gebrauchsspuren und ist absolut top, keines der bekannten Probleme. Zusätzlich gibt es noch eine passende Gürteltasche von Nokia.
Ich komme aus der Nähe von Hildesheim bei Hannover und stehe in der Vertrauensliste. Meine Preisvorstellung sind 600€ inkl. vers. Versand über DHL.
Kontakt bitte über frank.muehlhausen@t-online.de
Gruß
Frank
Hallo,
habe hier noch das o. g. Schnurlostelefon in OVP mit sämtlichem Zubehör, bei Interesse bitte PN. Rechnung ist auch noch vorhanden.
Gruß
Frank
Hallo alle zusammen,
suche noch Lustige Taschenbücher um meine Sammlung zu vervollständigen.
Wenn Ihr welche loswerden wollt, bitte PN mit Angabe der Nummer, Zustand des Buches und natürlich eure Preisvorstellung.
Danke und schönen Tag noch,
Frank
f l a m 3
Schnelle Überweisung, netter Kontakt, alles bestens
Gruß
Frank
Linke/rechte Taste vom Steuerkreuz während des Gespräches!
Hallo,
habe hier noch ein P910i von Vodafone mit OVP und Standartzubehör. Gerät hat keine Gebrauchsspuren und wurde immer mit Displayschutzfolie (EXiM) benutzt. Rechnung ist vom 20.09.2005. Zusätzlich gibt es eine Lederquertasche von Krusell, eine weitere EXiM Folie in OVP. Die Abdeckung bei der Tastatur ist durch eine Original QuickShare-Blende ersetzt worden, die VF-Variante liegt bei. VF-Pushmail ist installiert.
Preis 250 € zzgl. eventuellen Versand, ich komme aus der Nähe von Hannover.
Kontakt bitte per Mail: frank.muehlhausen@t-online.de
Gruß
Frank
Hallo,
suche ein S10D Active in funktionsfähigem Zustand, bitte Angebote per PN!
Gruß
Frank
Ich suche immer noch, möchte sich niemand von seinem "Schatz" trennen?
Gruß
Frank