Hallo,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach diesem Gerät. Kann das jemand liefern?
Gruß
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach diesem Gerät. Kann das jemand liefern?
Gruß
Frank
Hallo,
ich suche ein neues/neuwertiges 8800, keine Providerware, mit Rechnung und Standardlieferumfang in OVP. Angebote mit Preisvorstellung per PN.
Gruß
Frank
Hallo,
ich vermute es liegt am VF-Branding. Ich habe jetzt auch ein P910i mit VF-Software, da funktioniert es nicht. Bei meinem brandingfreien und auch einem O2-gebrandetem P910i hat es funktioniert.
Gruß
Frank
Ich suche ein Z800i mit OVP und Rechnung, Zustand neu bis neuwertig.
Eventuell tausch gegen ein P910i (Vodafone) neuwertig, mit Rechnung aus 09/05.
Angebote bitte per PN, komme aus der Nähe von Hannover.
Gruß
Frank
Ich suche ein P910i ohne Branding mit Rechnung, OVP und komplettem Standardzubehör. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
Zustand sollte sehr gut bis neuwertig sein.
Gruß
Frank
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Anzahl der Karten nur vom freiem Speicher des Geräts abhängt oder auch vom Brieftaschen-Programm selbst?
Mein 8800 hat laut Speicherstatus 21,7 MB frei, nimmt aber keine neue Karte in der Brieftasche mehr an sondern möchte eine bestehende ersetzten. Ich habe ca. 10 Karten gespeichert.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Frank
ohne Gebrauchsspuren in OVP, Rechnungskopie von Ende 2004 wird mitgeliefert, technische Daten auf http://www.logitech.com.
Preis 50€ incl. vers. Versand über GLS.
Gruß
Frank
Wie war den Typenbezeichnung des Organizers?
Danke
Frank
Hallo,
kennt jemand diese Tasche bzw. für welches Gerät könnte die gewesen sein?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
Innen mit zwei Klettbandstreifen und auf der rechten Innenseite mit einer elastischen Lasche, in die irgendetwas hinneingeschoben werden kann.
Bin für jede Info dankbar! Ich kann auch gern mehr Bilder per Mail schicken, auf denen man das "Innenleben" besser erkennen kann.
Danke und Gruß
Preisupdate 150 € zzgl. vers. Versand über GLS, am Montag gehts dann ab zu ebay.
Gruß
Frank