Falls jemand sein BT-Car 100 abgeben möchte bitte Angebot per PN!
Gruß
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls jemand sein BT-Car 100 abgeben möchte bitte Angebot per PN!
Gruß
Frank
1x Extreme Memory 64 MB
1x Scan Disk 256 MB Mini SD mit Adapter
Abgabe gegen Gebot oder Tausch gegen Memory Stick mindestens 512 MB
Stehe auf der Vertrauensliste, Kontakt per PN.
Gruß
Frank
XDA mini ohne Gebrauchsspuren mit OVP, Standartzubehör und Rechnung vom 14.07.2005. Tausch gegen neuwertiges P910i ebenfalls mit OVP, Standartzubehör und Rechnung, bitte nur brandingfrei oder mit O2-Branding.
Oder Verkauf für 375€ inkl. Versand.
Komme aus der Nähe von Hannover und stehe auf der Vertrauensliste.
Gruß
Frank
Hallo,
ich suche ein neuwertiges P910i ohne Branding oder mit O2-Branding in OVP und mit Rechnung. Eventuell Tauschn gegen XDA Mini mit Rechnung vom 14.07.2005.
Gruß
Frank
Genau so ist es. Das @ steht für eine ungelesene Nachricht (Mail, SMS usw.)
Gruß
Frank
Verkaufe mein 9300 ohne jede Gebrauchsspur mit Rechnung und OVP mit allem Zubehör sowie die dazu passende Covertec-Tasche in Braun.
Habe das Gerät selber hier im Forum erstanden, jedoch gefällt mir der 9500 wegen der größeren Tasten besser.
Komme aus Hildesheim, Preis 375 € VHB, ich stehe auf der Vertrauensliste.
Gruß
Frank
Ich habe zwar "nur" ein 9300, funktioniert bei mir problemlos.
Gruß
Frank
Bitte nur neuwertig mit Rechnung und OVP.
Zum Tausch hätte ich ein P910i von O2 und/oder ein V3 Black von T-Mobile ohne Gebrauchsspuren, über eine eventuelle Zuzahlung werden wir uns schon einig.
Angebote mit Preisvorstellung bitte an frank.muehlhausen@t-online.de
Gruß
Frank
P.S. Eventuell auch Tausch gegen mein Nokia 9300.