-
Hallo,
ich habe meinen 9300 seit einer Woche und teste seitdem den Sync mit Outlook.
Funktioniert bei mir bis auf eine Kleinigkeit völlig problemlos:
Das Feld "Ort" bei einem Termin in Outlook wird in das Feld "Position" beim 9300 gesynct.
Der Kalender des 9300 kennt anscheinend nur 4 Arten von Terminen, als Standart ist "Besprechung" gesetzt, und dort kennt er keinen Ort wo der Termin stattfindet. Das Feld "Position" im 9300 ist aber offensichtlich für die Stellung des Besprechungspartners "Geschäftsführer, Abteilungsleiter u. ä.) gedacht.
Wenn ich hier falsch liege bin ich für eine Korrektur dankbar.
Vor- und Zunamen werden nicht getauscht.
Gruß
Frank
-
Ja, das war´s! Vielen Dank!
Gruß
Frank
-
Hallo alle zusammen,
Bei meinem 9300 ist auf dem Aussendisplay neben dem Bluetooth-Symbol ein "@". In der BDA konnte ich dazu nichts finden. Was bedeutet das?
Gruß
Frank
-
Hallo,
ich habe am 10.05.05 ein P910 (O2-Branding) geschenkt bekommen, habe dafür aber keine Verwendung. Kommt in OVP mit allem Zubehör (inkl. 128 MB MS), zusätzlich Dispalyschutzfolie von EXiM (1x auf Dispaly, 1x OVP). Gerät hat keine Gebrauchsspuren, leider ohne Rechnung.
VHB 370 € zzgl. Versand
Kontakt bitte über frank.muehlhausen@t-online.de
Ich stehe auf der Vertrauensliste und wohne in der Nähe von Hannover.
Gruß
Frank
-
letztes Preisupdate vor ebay: 250 € zzgl. Versand VHB
-
Kann jemand die Covertec-Tasche für den 9300 in Braun liefern?
Bitte PN mit Preis und Lieferzeit.
Gruß
Frank
-
Nightstalker
Super Gerät, schneller Versand, sehr nett! :top:
Gruß
Frank
-
Preisupdate 279 € zzgl. Versand über GLS 5,80 €, auch Tausch mit Wertausgleich gegen Nokia 9500 oder 9300.
Gruß
Frank
-
T-Mobile Version mit Rechnung vom 19.04.05 in OVP mit dem kompletten Zubehör, zusätzlich Krusell Ledertasche (neu und OVP), Martin Fields Displayschutzfolien (neu und OVP) und die MPT-Vollversion auf CD gebrannt.
Das V3 zeigt übrigens mit O2-Karte sowohl das Häuschen als auch "Home" an.
Preis 300 € inkl. Versand über GLS VHB
Kontakt bitte über frank.muehlhausen@t-online.de
Gruß
Frank
-
Artikel 86176 mit Rechnung, unbenutzt in OVP.
10 € inkl. Versand
Gruß
Frank