-
Hallo,
habe hier ein MPX220 von O2 in Silber, nur 2 Tage getestet, ich bleibe aber bein meinem P910i, daher zu verkaufen. Eine Rechnung habe ich nicht, eventueller Garantiefall werde ich dann über mich abwickeln. Bei Interesse bitte Mail an frank.muehlhausen@t-online.de
Preisvorstellung: 275€ inkl. vers. Versand
Gruß
Frank
-
war nur einen Monat eingebaut, funktioniert einwandfrei, inklusive Umschaltsystem für Freisprechen über Autolautsprecher. Bei Interesse kann ich am Donnerstag Fotos mailen.
Preisvorstellung 100€ inkl. Versand VHB oder Tausch gegen V3, MPX 200, MPX 220, Nokia 8910 black oder 8910i black, natürlich je nach Modell und Zustand mit Zuzahlung meinerseits.
Gruß
Frank
-
evt. Tausch gegen P910i, Kontakt per PN
Gruß Frank
-
Mein P910i hat auch das oben beschriebene Problem. Gibt es schon Lösungen dafür?
Gruß
Frank
-
Wer kann mir noch ein neues mit deutscher Software, Rechnung und Garantie anbieten? Bitte Angebor mit Preis und Liefertermin per PN.
Danke Frank
-
Ich hatte damals einen Schwanenhals für 5 € vom Media Markt und mir darauf die originale HCH-37 geschraubt, hat optimal funktioniert.
Gruß
Frank
-
Preisupdate 250 € + Versand
Gruß
Frank
-
Gehäuse hat deutliche Gebrauchsspuren, technisch aber in Ordnung, mit OVP und damaligen Lieferumfang, Gerät stammt aus 2003, Rechnung ist nicht mehr vorhanden. Preis 50€ inkl. Versand VHB
Gruß
Frank
-
Hallo,
ich habe jetzt alle Beiträge hier zu dem o. g. Thema durch, aber noch keine abschließende Meinung gefunden:
Funktioniert der Sync mit Outlook (Kalender, Kontakte, Aufgaben, Mails) nun mit dem 9500 problemlos oder nicht?
Zur Zeit nutze ich noch ein P900, welches diese Aufgaben problemlos erledigt.
Danke für eure Meinungen!
Frank
-
mit Rechnung, sämtlichem Zubehör und OVP. Angebote mit Preis bitte an frank.muehlhausen@t-online.de
Gruß
Frank