Ich nutze mein P900 seit über einem Jahr und synce es regelmäßig mit Outlook über die Sync-Software von SonyEricsson, funktioniert einwandfreim auch mit den Notizen.
Beiträge von frankmue9
-
-
Hallo,
ich habe jetzt nebem meinem P900 noch ein Z1010 im Einsatz. Das P900 wird schon immer über die DSS-25 mit Outlook gesynct. Kann ich das Z1010 über die selbe Syncstation syncen? Die Sync-Software ist anscheinend eine andere.
Frank
-
Preisupdate 10 € inkl. Versand
Gruß
Frank -
vom italienischen Betreiber "3" in ovp mit allem Zubehör, Schutzfolie auf dem Außendisplay noch drauf, zusätzlich Ledertasche von Bugatti Preis 250 € inkl. Versand VHB
Gruß
Frank -
mit Rechnungskopie vom 05.01.2005 inkl. OVP, Lieferumfang: Kabel, CD, Anleitung, OVP. Preis 15 € + Versand VHB.
Gruß
Frank -
Einfach den kleinen Schalter betätigen und schon erfolgt keine Ladung mehr (zumindest bei meinem Original-Datenkabel)
-
Hallo,
habe hier ein P900 von O2 in OVP, komplettes Zubehör mit Brando-Folie und Rotring PDA-/Bleistift, allerdings ohne Rechnung. Gerät ist von Ende 2003, seit Januar 2004 in meinem Besitz.
Verkauf (300 € VHB) oder Tausch gegen SDA ohne Kamera, Bilder gern per Mail auf Anfrage.Gruß
Frank -
Deutsches Gerät ohne Gebrauchsspuren, Rechnung vom 05.01.2005 wird mitgeschickt, 350 € VHB
Gruß
Frank -
Habe wegen Umstieg abzugeben:
HP iPAQ H6340 Pocket PC mit GSM-Telefon, BT und WLAN in OVP mit Brando-Folie und Brando-Tasche, Kaufbeleg vom 13.11.04 und
Navigon MN 4 in OVP mit GPS-Modul und BT-Modul, Kaufbeleg vom 04.12.2004Komplett oder einzeln abzugeben, bei Interesse Kontakt per PN.
Gruß Frank
-
mit kompletten Zubehör in OVP, nur ohne Branding!
Gruß
Frank