1x benutzt ohne OVP, VHB 10 € + Versand, für P900
Gruß
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1x benutzt ohne OVP, VHB 10 € + Versand, für P900
Gruß
Frank
Hallo,
ich will mir ein Navi mit BT-Mouse zulegen, welche Variante ist wohlk die bessere? Nach diversen Testberichten soll Navigon im Bereich der Ansage etwas besser sein, benötigt aber einen schnelleren Prozessor.
Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß
Frank
Wer kann liefern? Angebote bitte per Mail: frank.muehlhausen@t-online.de
Als Vollversion gekauft, Version: Mobile Phone Software V 3.11h
Frank
Hallo,
verkaufe mein V3 in OVP (alubox) mit komplettem Zubehör und aufgebrachter 3M-Displayschutzfolie, Rechnung vom 02.11.2004, Deutsches Gerät ohne Branding, Preis VHB oder Tausch gegen P910i, am liebsten von O2.
Angebote und Fragen bitte nur an frank.muehlhausen@t-online.de
Gruß
Frank
Hallo alle zusammen,
habe die MPT 3 installiert und per Liveupdate aktualisiert. In der Hilfe steht das die MPT in Outlook eine neue Menüleiste mit Sync-Button installiert und hierüber der Synk mit Outlook stattfindet. In Outlook ist die Leiste oder ein Sync-Button aber nicht dazugekommen. Kann mir jemand da weiterhelfen?
Danke und Gruß
Frank
P900 von O2 aus 11/03 ohne Rechnung. Es gibt:
P900 in OVP mit allem Zubehör (Ersatzstylus fehlt allerdings)
2x Brando-Schutzfolie (1x aufgebracht, 1x Neu OVP)
Krusell Lederquertasche
Original SE Autohalterung mit Schwanenhals
Navigate Blue Kit II mit Rechnungskopie vom 20.08.2004 in OVP
Kompletter Lieferumfang außer KFZ-Ladekabel (wurde mir gestohlen)
Funktioniert alles einwandfrei. Preis 450 € + Versand
Fragen bitte an frank.muehlhausen@t-online.de
Gruß
Frank
Tausche mein P900 von O2 aus 10/03 (ohne Rechnung) gegen MDAII oder MDAIII mit Zuzahlung. P900 in OVP mit kompletten Lieferumfang (Ersatzstylus fehlt), Krusell Lederquertasche und Brando-Displayfolie (1x aufgebracht, 1x Neu+OVP).
Fragen und Angebote bitte per PN, Bilder auf Wunsch per Mail.
Gruß
Frank
Danke,
werde ich mal ausprobieren. Aber man muß das Ding doch irgendwie deinstallieren können!
Mirko Lange: Kannst du weiterhelfen?
Gruß
Frank
Guten Morgen,
wie kann ich das o. g. Programm komplett entfernen? Nach Deinstallation der PC-Connect und Sendo X-Software über die Systemsteuerung sind die Phone Monitor Options immernoch in der Systemsteuerung aufgeführt.
Danke für eure Hilfe
Frank