Guten Morgen alle zusammen,
wo finde ich in meinem X die zur Zeit installierten Softwarestände?
Über die Suche und das Benutzerhandbuch bin ich nicht fündig geworden.
Danke für Hilfe!
Gruß
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen alle zusammen,
wo finde ich in meinem X die zur Zeit installierten Softwarestände?
Über die Suche und das Benutzerhandbuch bin ich nicht fündig geworden.
Danke für Hilfe!
Gruß
Frank
Software läuft jetzt, lag auch an den DPI-Einstellungen.
Bleinbt noch die Frage nach der Deinstallation von mrouter?
Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Frank
Hallo Mirko,
danke für die Info, jedoch finde ich das Programm nicht. Hast du zufällig eine Quelle dafür?
Danke Frank
Hallo,
knarzt bei eurem X auch der Akkudeckel bei jedem Tastendruck? Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten um das abzustellen?
Ist es richtig, das das X keine automatische Tastensperre (nach Zeitablauf) unterstützt?
Gibt es einen PIM (z. B. Handy Day 2004) der auf dem X einwandfrei läuft?
Danke
Frank
Hallo,
nachdem es mir mit den Beiträgen hier im Forum gelungen ist, mein X mit dem Notebook über USB zu verbinden habe ich ein neues Problem:
Wenn ich auf sync. klicke erscheint der sync.-Bildschirm mit der Aufforderung "Klicken Sie auf sync.". Es gibt aber keinen Button auf den ich klicken könnte. Die anderen Sachen funktionieren einwandfrei.
Wie kann ich den mrouter wieder deinstallieren? Erscheint nicht in der Softwareliste und beim Deinstallieren der PC-Connect nicht mit gelöscht.
Danke
Gruß
Frank
Hallo,
suche das o. g. Navigationssystem mit Rechnung. Angebote bitte per PN.
Gruß
Frank
Hallo,
verkaufe wegen Handywechsel mein T-Mobile Navigate Blue Kit II in OVP mit Rechnung vom 20.08.2004. Das KFZ-Ladekabel habe ich verloren, ansonsten alles dabei. KFZ-Ladekabel ist nach meiner Meinung nicht so wichtig, da der Akku der GPS-Mouse bei mir mindestens 6 Stunden durchhält.
Lieferumfang:
T-Mobile 12-Kanal GPS-BT Empfänger
Li-Ionen Akku
Netzladegerät
Trageriemen
CD-ROM mit T-Mobile Navigate Software und Bedienungsanleitung
Ich habe es mit meinem P900 genutzt und würde bei Interesse die passenden Autohalterung (Schwanenhals mit Saugnapf) und die ausgedruckte Bedienungsanleitung fürs P900 mitgeben.
Preis 150 € + 6,70 € Paketgeb. VHB
Gruß
Frank
Hallo alle zusammen,
tausche mein P900 von O2 in OVP mit allem Zubehör und Krusell Lederquertasche gegen ein Sendo X. Rechnung vom P900 habe ich nicht, da ich das Gerät im Januar 2004 geschenkt bekommen habe. Verkauf des P900 ebenfalls möglich, bei Interesse Angebot per PN.
Gruß
Frank
Hallo alle zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Sendo X und dem Mobile 2005 Symbian S60-Kit ?
Gruß
Frank
Verkaufe mein mobiles GPS-Navigationssystem wie letzte Woche bei Real für 399 € angeboten, 2x benutzt mit Kassenbon vom 11.10.2004 in der OVP mit allem Zubehör.
Lieferumfang:
Pocket PC
USB-Sync-Kabel
MMC-Karte 256 MB
Microsoft Sync-Software
Navigationssoftware
Autohalterung mit Saugnapf
Fahrradhalterung
Kopfhörer
12V Autoadapter
Netzteil
Etui
Microsoft Windows CE
Preisvorstellung 300 € inkl. versicherten Versand per Vorkasse oder Nachnahme.
Angebote und Fragen bitte per PN
Gruß Frank