Ich habe mir das Medion Navi geholt und habe keinerlei Probleme mit der bedampften Frontscheibe, funktioniert einwandfrei. Geiles Teil!!!
Gruß
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mir das Medion Navi geholt und habe keinerlei Probleme mit der bedampften Frontscheibe, funktioniert einwandfrei. Geiles Teil!!!
Gruß
Frank
and up! Scheint ja eine echte Rarität zu sein!
Frank
UP! :top:
Wie der Betreff schon sagt suche ich ein Z1010 in Rot ohne Branding, mit Rechnung. Angebot bitte per PN.
Grüße
Frank
Schön und gut, aber woher soll ich die alte Version bekommen?
Habe mir jetzt auch das Navigate Bluekit II für mein P900 gekauft, in der Packung war nur die alte Version 2.2. Nach Anruf bei T-Mobile neueste Version fürs P900 runtergeladen, trotzdem Fehlermeldung "Die Anforderung wird nicht unterstützt" Wer kann helfen?
Hallo alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Schwanenhalshalterung mit Saugnapf für mein P900. Problem: Für eine PDA-Halterung ist das P900 zu schmal, bei den Handymodellen z. B. von Hama drücken die Halterungen auf den Jog-Dial.
Kennt jemand ein passendes Teil?
Danke Frank
Hallo allerseits,
gibt es für das MPx 200 eine Onboard-Naviagtion wie TomTom oder Destinator?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Frank
Bei mir läuft die Demo-Software auf dem P900, ich kenne aber noch keinen der die Vollversion tatsächlich im Einsatz hat.
Hallo Ronin59,
deinen Beitrag verstehe ich nicht. Hier im Tread steht doch ausdrücklich, das Navigate nicht auf dem P 900 läuft.