-
Hallo,
rch verkaufe mein Motorola Droid Maxx in technisch einwandfreiem Zustand. Optisch sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Highlight ist der starke Akku. Preisvorstellung 175 € inkl. Versand und PayPal. Das Gerät hat 32GB internen Speicher.
Technische Details und Bilder reiche ich noch nach.
-
Ich frage mich ja aus, was mit BB OS10 passieren wird, die App-Entwicklung wird ja sicher schnell einschlafen, aber wie lange supported Blackberry das Betriebssystem den noch?
-
Hallo,
ich verkaufe mein 13 Zoll Acer Chromebook in neuwertigem Zustand. Das Gerät wurde im Mai 2015 bei Amazon gekauft, Rechnungskopie ist dabei. Neben der OVP mit dem Standardzubehör gibt es noch eine schwarze Tasche von Amazon Basics. Technische Daten bitte bei Acer nachsehen, hier ein guter Testbericht:
https://www.android-user.de/im…t6r7-mit-full-hd-display/
Ich verkaufe es nur, weil mir die 13 Zoll doch zu unhandlich sind, ich brauche etwas kleineres. Versand und PayPal-Zahlung bei Kostenübernahme kein Problem, Abholung in PLZ 30519 oder 31061 bevorzugt.
Preis: 200 € als VHB.
Noch kurz die wichtigsten Daten: 13,3 Zoll)Notebook, NVIDIA NV Tegra K1, 2,1 GHz, 4GB RAM, 32GB eMMC, Full-HD, Chrome OS, weiß
-
Zitat
Original geschrieben von gratiam prik tha
Nachsatz:
Diese ebay-Zahlen mögen auf den ersten Blick "erschreckend" sein.
Letztlich pendelt es sich aber stets auf einen realistischen Preis ein.
Und wo ungefähr liegt der realistische Preis momentan? Ich habe auch noch ein aktives Urlaubspaket mit der gebuchten Internet-Option über...
-
Ich freue mich auf das Priv... 
-
Das mit dem "Haben-wollen"geht mir genau so...
-
Lumia 1520
Ich suche immer noch ein voll funktionsfähiges Lumia 1520 in einen guten bis sehr gutem Zustand, die Farbe ist zweitrangig.
-
Ist noch zu haben
.
-
Ich Verkäufe mein neuwertigen Huawei P8 in Titanium Gray. Das Gerät stammt aus einer Vodafone-VVL aus 08/2015, Originalbeleg vorhanden. Lieferung inkl. OVP und Standardzubehör sowie dem originalen Huawei-Cover. Das Display ist von Anfang an mit einer Folie geschützt.
Preisvorstellung 295€, gerne Abholung in PLZ 31062 oder 30519.
-
Danke für deine Einschätzung, das wird wohl am sinnvollsten sein.