Hallo,
eigentlich bin ich mit dem Nexus 6 recht zufrieden, das OnePlus 2 reizt mich aber schon. Hat jemand schon beide Geräte im Vergleich gehabt, wie ist eure Meinung?
Beiträge von frankmue9
-
-
Ich verkaufe mein neuwertiges Nexus 6 in Midnight Blue mit 64GB Speicher. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung aus 06/2015 und kommt in der OVP mit Standardzubehör, Rechnung liegt auch bei.
Preisvorstellung 325 €, gerne Abholung in PLZ 31061 oder 30519. -
Preisupdate: 35€ inkl. Versand und PayPal.
-
Hallo,
ich habe die folgenden Hüllen und Taschen für das Nexus 6 hier liegen, die ich nicht benötige. Ich möchte diese vorzugsweise im Paket verkaufen:Fitbag Stofftasche Hellgrau neu und unbenutzt, Fitbag Alcantaratasche schwarz neu und unbenutzt, diese ist etwas weiter geschnitten so das das Nexus auch mit Silikoncase hinein passt, 1 No-Name Silikon-Case gebraucht, 1 Nillkin Silikon-Case mit Verschlüssen für Headset und USB-Buchse gebraucht, 1 Nillkin Flip-Case in weiss neu und unbenutzt.
Preislich dachte ich an 45 € inkl. Versand und Paypal, gerne Abholung in PLZ 31061 oder 30519.
-
Ich suche ein neuwertiges Nexus 6 mit 64 GB Speicher, am liebsten in weiss. Bitte nur Geräte mit Rechnung anbieten.
-
Vielen Dank für den tollen Testbericht,wie immer von Dir sehr informativ. :top:
-
Also mir gefällt das Gerät sehr gut, ich warte schon lange auf ein Klapphandy mit aktuellem Android. Hoffentlich kommt es offiziell nach Deutschland. :top:
-
Gefällt mir auch sehr gut. :top:
-
Gerät ist noch da, Preisupdate auf 150 € inkl. Versand und PayPal als VHB.

-
Ich verkaufe mein HP Chromebook in der Originalverpackung mit dem Standardzubehör. Dazu gebe ich noch ein schwarzes Sleeve von Amazon. Gekauft wurde das Chromebook am 30.04.2014 direkt bei HP. Technisch einwandfrei, am Gehäuse leichte Gebrauchsspuren vom täglichem Gebrauch. Abholung in PLZ 31061 oder 30519; Versand und PayPal bei Gebührenübernahme kein Problem. Preislich dachte ich an 150 € inkl. vers. Versand und PayPal-Zahlung.