-
Ich verkaufe mein Nexus 6 64GB in Blau inkl. Saturn Rechnung vom 09.01.2015.
Gerät ist technisch absolut Neuware. Optisch bis auf Kratzer am Lack (am Klinikeneingang) (siehe Foto) ebenfalls wie neu. Keine Kratzer auf dem Glas, siehe originale Bilder. Gerät kommt inkl. allem Zubehör Original verpackt. Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Mögliche Reklamation sind gegenüber Motorola oder Saturn geltend zu machen. Das Gerät ist frei für alle Netze, kein Branding.
Abholung in 31061 Alfeld 30519 Hannover möglich. Preisvorstellung 430 € inkl. Versand und Paypal.

-
Ich suche ein Nokia Lumia 1520, am liebsten in schwarz oder rot. Bei Interesse könnte ich ein Nexus 6 64GB in darkblue anbieten.
-
Ich verkaufe 3 originalverpackte und somit unbenutzte USB-Sticks. Die Sticks unterstützen USB 3.0.
Preisvorstellung für alle: 50 € inkl. Versand und Paypal.
-
Die ATT-Variante finde ich auch sehr gelungen! :top:
-
Ich verkaufe mein Nexus 6 64GB in Blau inkl. Saturn Rechnung vom 09.01.2015.
Gerät ist technisch êinwandfrei, optisch auf Kratzer am Lack (am Klinikeneingang) (siehe Foto) ebenfalls wie neu. Keine Kratzer auf dem Glas, siehe originale Bilder. Gerät kommt inkl. allem Zubehör Original verpackt. Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Mögliche Reklamation sind gegenüber Motorola oder Saturn geltend zu machen. Originalrechnung von Saturn vom 09.01.2015 ist dabei, das Gerät ist frei für alle Netze, kein Branding.
Abholung auch in 31061 oder 30519 möglich. Preisvorstellung 430 € zzgl. Versand nach Wahl.

-
deeass
Netter Kontakt, schnelle Zahlung, sehr zu empfehlen :top:
-
Merlin
Supernetter Kontakt, schnelle Bezahlung, absolut :top:
-
Hallo,
ich habe hier noch 3 SanDisk Micro-SDHC-Karten (1x 4GB, 1x 8GB, 1x 32GB Ultra) mit Adaptern (2x SD, x USB auch beide von SanDisk) für die ich keine Verwendung mehr habe.
Preis: 15 € inkl. Briefversand und PayPal.
-
240€ inklusive Versand und PayPal.
-
O.K., dann habe ich halt Pech gehabt.