-
Das war mir nicht bewusst und wurde mir im Markt ja auch anders kommuniziert und in der Rücksendebestätigung steht:
Sie haben Ihre Ware bei der Abholung im Saturn Markt vor Ort gezahlt. Sofern Sie den zu erstattenden Zahlungsbetrag von299,00 EUR nicht bereits in Ihrem Saturn Markt vor Ort ausgezahlt bekommen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung.
-
Hier die Mail von Saturn:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es ist uns leider nicht möglich Ihnen einen neuen Coupon Code auszustellen.
Coupon-Code ist nur einmalig und in voller Höhe einlösbar. Etwaiges Restguthaben verfällt. Pro Bestellung ist nur ein Coupon-Code einlösbar. Der Coupon-Wert wird prozentual auf alle von der Aktion umfassten Produkte im Warenkorb Ihrer Bestellung anteilig gemäß den jeweiligen Produktwerten angerechnet. Aktionen können nicht miteinander kombiniert werden. Keine Bar- oder Teilauszahlung möglich. Bitte beachten Sie im Übrigen die jeweiligen Aktionsbedingungen.
Wir bedauern Ihnen keine positive Nachricht mitteilen zu können.
-
Hallo,
folgender Sachverhalt:
Ich habe bei Saturn online einen Artikel für 299 € bestellt und dabei einen Technik-Tausch-Bonuscode von 50,01 € eingelöst. Den Artikel habe ich mir in meinen örtlichen Markt liefern lassen, den Restbetrag von 248,99 € habe ich bar bezahlt. Nun habe ich den Artikel wegen Defekt zurückgegeben, ein Tauschartikel war im Markt nicht vorhanden. Die 248,99 € hat man mir bar ausgezahlt, der Gutscheinwert sollte mir wieder mit einem neunen Gutscheincode gutgeschrieben werden.
Genau das verweigert mir Saturn jetzt aber, so das ich nach meinem Empfinden um 50,01 € gebracht werde, oder sehe ich das falsch?
Eure Meinung oder sogar Erfahrung mit dem Thema würde mich sehr interessieren.
-
Hallo,
meine Frau hat sich ein neues Notebook gekauft und daher steht ein Nokia Booklet 3G mit schwarzem Deckel zum Verkauf. Technisch einwandfrei, optisch auch gut erhalten, nur ein paar unvermeidliche leichte Kratzer im Alu-Body.
OVP ist leider nicht mehr vorhanden, geliefert wird das Booklet mit dem originalen Nokia-Ladegerät.
Preisvorstellung 99 € inkl. Versand per DHL und PayPal.
-
Hallo,
ich suche ein neuwertiges Nexus 6 White mit Rechnung und OVP, Speicherkapazität ist egal.
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN, am liebsten Abholung im Raum Hannover.
-
Hallo,
ich habe hier noch ein Lumia 520 in gelb mit den passenden Headset, liegt hier nur ungenutzt im Schrank. Beides wurde letztes Jahr bei notebooksbilliger.de im Bundle gekauft, Originalrechnung lege ich bei. Beim 520 ist die OVP mit dem Standardzubehör dabei, beim Headset nicht.
40 € inkl. Versand und Paypal.
Gruß
Frank
-
Preisupdate auf 260 € inkl. Versand und PayPal.
-
Ist noch da, Abholung in PLZ 31061 oder 30519, eventuell auch Tausch gegen ein Nokia Lumia 930.
-
Preisupdate: 269 € inklusive Versand und PayPal.
-
Hallo,
ich habe mir über eBay-Kleinanzeigen ein Oppo R5 gegönnt, welches mir aber in der Praxis nicht zusagt, ich bleibe lieber bei Windows Phone.
Das Gerät ist neuwertig, auf dem Display befindet sich eine Schutzfolie. Lieferumfang ist das Gerät, Ohrhörer, Adapterkabel für die Ohrhörer, Ladegerät (EU) mit Kabel, ein durchsichtiges Case für die Rückseite und die Oppo-Powerbank (mobiler Zusatzakku), keine OVP, keine Rechnung, das Gerät ist aber bei Oppo registriert.
Preisvorstellung: 295 € inkl. Versand und Paypal.