-
Ich verkaufe meine Sony Vaio Tap 11 (SV-T1121C5E) in guten, gebrauchtem Zustand. Die OVP ist nicht mehr vorhanden, geliefert wird das Tablet, die Tastatur, der Stylus, eine Tasche und die Rechnungskopie vom 05.11.2013. Es besteht eine Sony-Garantie von 4 Jahres ab Kaufdatum, also noch bis November 2017. Kurze technische Daten: Intel Pentium, Windows 8, 29,4 cm LED 1920x1080 Display, 128 GB SSD,4 GB RAM. Die Tastatur dient auch als Displayschutz beim Transport. Versand und PayPal-Zahlung bei Gebührenübernahme kein Problem. Übergabe in der Woche auch in Hannover möglich. Preislich dachte ich an 295 €.

-
Ich verkaufe mein Microsoft Band in der Größe L. Technisch funktioniert es einwandfrei, am Band befinden sich aber deutliche Spuren vom täglichen Gebrauch. Ich stelle dazu noch Bilder ein. Versand und PayPal-Zahlung bei Gebührenübernahme kein Problem, Übergabe in der Woche auch in Hannover möglich. OVP und Ladekabel sind natürlich dabei. Preislich dachte ich an 200 €.

-
Hallo,
ich habe zwei Saturn GutscheinCodes zu verkaufen:
1x 50,00 € gültig bis 31.03.2015
1x 5,00 € gültig bis 28.02.2015
Für beide zusammen hätte ich gerne 40 € via PayPal, die Codes schicke ich dann sofort per Mail.
-
Bitte nur neuwertige Geräte mit Rechnung, Standardzubehör und OVP anbieten.
-
Hallo,
ich verkaufe meine Apple iPad Air der ersten Generation in weiss mit 16 GB Wifi+Cellular. Ich habe das iPad erst gestern selber über ebay-Kleinanzeigen gekauft, ich komme damit aber nicht zurecht.
Vodafone-Rechnung vom 21.02.2014 ist im Orginal dabei.
Das Display ist in einwandfreiem Zustand, die Rückseite hat jedoch einige Kratzer vom Ablegen auf dem Tisch. Dazu gebe ich noch ein Sleeve der Kultmarke Zirkeltraining.
Preisvorstellung 350 € inkl. Versand, gerne auch Abholung in Hannover oder Alfeld.
-
Gerät ist noch da, Preisupdate 275 € all in.
-
-
Ich verkaufe eine neuwertige, unbenutzte Piel Frama Framaslim in rot, Preisvorstellung 25 € inkl. Versand und Paypal.
-
Hallo,
ich möchte gerne mein Nokia 1520 Gelb mit 32GB verkaufen. Das Lumia wurde im November 2013 bei Amazon gekauft, eine Zusatzversicherung besteht bis November 2015. OVP, Standardzubehör und Papiere sind dabei. Das Display ist kratzerfrei, an den Ecken auf der Rückseite leichter Farbabrieb.
Preisvorstellung 299 € inkl. Versand, PayPal ist bei Gebührenübernahme möglich.
Eventuell auch Tausch gegen ein Apple iPhone 5 oder 5S.
-
Ich nehme immer irgendeines, welches gerade griffbereit ist, bislang völlig problemlos.