Hallo,
ich verkaufe 3 Taschen passend für das Nokia 1320 und 1520. Es sind 2 Ledertaschen von Filzstueck und eine Stofftasche von Fitbag. Preislich dachte in an 50 € inkl. Versand und Papypal.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich verkaufe 3 Taschen passend für das Nokia 1320 und 1520. Es sind 2 Ledertaschen von Filzstueck und eine Stofftasche von Fitbag. Preislich dachte in an 50 € inkl. Versand und Papypal.

Ich bin ja auch schon länger auf der Suche nach einem günstigen 2520, aber unter 350€ geht wohl leider nichts.
Ich verkaufe mein neuwertiges Nokia Lumia 1320 in orange, geliefert wird in der OVP mit allem Standartzubehör und Rechnung aus April 2014. Preisvorstellung 160 € inkl. Paypal und versicherten Versand.
Ich verkaufe meine neuwertigen Sennheiser Momentum On-War in Brown. Sie sind eine Woche alt und kommen in der OVP mit allem Zubehör und der Saturn-Rechnung von letzter Woche. Preisvorstellung 150 € inkl. PayPal und versichertem DHL-Versand.
Hallo,
ich suche ein Nokia Lumia 2520 vorzugsweise in rot, bitte nur neuwertige Geräte mit Rechnung anbieten.
Schick, mir hat auch der Vorgänger sehr gut gefallen.
in sehr gutem Zustand gesucht, Farbe ist nebensächlich.
Ich verkaufe meine Teufel Aureol Fidelity, da mir der Tragekomfort nicht gefällt. Ich habe sie vor kurzem hier im Forum neu gekauft und nur selten genutzt.OVP mit allem Zubehör dabei, allerdings keine Rechnung. Preisvorstellung 50€ inkl. DHL-Versand.
Ich verkaufe mein Apple iPhone 4 16GB in schwarz. Zusätzlich gibt es einen schwarzen Bumper original von Apple sowie die OVP mit dem kompletten Zubehör, allerdings ohne die Kopfhörer.
Das iPhone ist optisch in sehr gutem Zustand, die Rückseite ist noch durch eine Folie geschützt. Leider scheint die Kopfhörerbuchse defekt zu sein, eingesteckte Kopfhörer werden nicht erkannt, die Musik kommt weiterhin aus dem Lautsprecher. Ansonsten funktioniert es einwandfrei und ist frei für alle Netze. Die neuste Software ist installiert.
Preislich dachte ich an 110 € inkl. Versand und Paypal, gerne auch Abholung in PLZ 31079.
Ich verkaufe den Nokia Lumia 1020 Camera Grip in schwarz, da ich ihn nicht benötige. Er stammt aus einem O2-Bundel, der Lieferschein vom 02.06.2014 wird in Kopie mitgegeben. Preislich dachte ich an 40 €, Versand und Paypal-Zahlung ist bei Übernahme der Gebühren kein Problem. Gerne auch Abholung in PLZ 31061.