-
Ich verkaufe mein Apple iPhone 4 16GB in schwarz. Zusätzlich gibt es einen schwarzen Bumper original von Apple sowie die OVP mit dem kompletten Zubehör, allerdings ohne die Kopfhörer.
Das iPhone ist optisch in sehr gutem Zustand, die Rückseite ist noch durch eine Folie geschützt. Leider scheint die Kopfhörerbuchse defekt zu sein, eingesteckte Kopfhörer werden nicht erkannt, die Musik kommt weiterhin aus dem Lautsprecher. Ansonsten funktioniert es einwandfrei und ist frei für alle Netze. Die neuste Software ist installiert.
Preislich dachte ich an 135 € inkl. Versand und Paypal, gerne auch Abholung in PLZ 31079.
-
nokiaman
Netter Kontakt, schnelle Überweisung, gerne wieder!
-
Preisupdate 275 € inkl. Versand.
-
-
Hallo,
ich verkaufe mein neuwertiges Sony Xperia Tablet Z in schwarz mit 16GB internen Speicher und LTE. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung, die Rechnung vom 12.05.2014 liegt in Kopie bei. Das Gerät wurde nur wenige Tage genutzt und befindet sich in einem neuwertigen Zustand, keine Kratzer, Dellen oder ähnliches. Das Tablet ist SIM- und Netlock-Frei.
Preisvorstellung 325 € inkl. Versand, gerne auch Abholung in PLZ 31079 oder in der Woche in Hannover (PLZ 30519).

-
Das Gerät ist noch zu haben.
-
Hallo,
ich suche ein neuwertiges Nokia Lumia 1020 vorzugsweise in Gelb und mit 64GB Speicher.
-
Ich verkaufe mein Oppo Find 5 welches ich selber gebraucht gekauft habe. Das Find 5 hat sichtbare Gebrauchsspuren. Ein kleiner, schmaler aber nicht tiefer Kratzer befindet sich auf dem Display auf der Vorderseite in der Mitte. Die Rückseite zeigt beim genauen Hingucken überall oberflächliche Mikrokratzer im weißen Kunststoff.. Die Kameralinse ist davon nicht betroffen!
Auf dem Gerät läuft aktuell OmniROM in der Version 4.4.2-20140104-find5-NIGHTLY.
Dabei ist: Find 5 (weiß, 32GB), Original-Kopfhörer, 2 NFC-Tags von Oppo, SIM-Auswurfswerkzeug, OVP , EU-Ladeadapter, US-Ladeadapter, Daten- bzw. Ladekabel (microUSB auf USB), Originalrechnung von oppostyle europe vom 29.05.2013.
Preisvorstellung 175 €, gerne Abholung in PLZ 31079.

-
Das sollte natürlich "keinen" Lag heißen 
-
Also mein Note Pro 12.2 LTE hat keinen Lag von 1-2 Sekunden beim einschalten.