Beiträge von frankmue9

Hallo!

Ich verkaufe meinen mobilen LTE-Router Speedbox LTE mini. Der Router ist baugleich mit dem Huawei E5776. Er bietet dank der aktuellen Firmware Downloadraten bis 150 MBit/s. Der Akku hält locker einen Tag (wenn man ihn nicht gerade die ganze Zeit mit Downloads belastet). Die Hochglanz-Oberfläche hat schon ein paar leichte Kratzer, da der Router auch oft im Outdoor-Einsatz war.

Betrieben wird der Router mit einer Standard-SIM, ich nutze den Route mit einer BASE GO SIM, so das der Router offen für alle Karten ist.

Geliefert wird der Router inkl. Originalzubehör und in OVP. Die Rechnung von T-Mobile (Rechnungsdatum 3.5.2013) wird mitgeliefert.

Preis: 90 EUR inkl. versichertem Versand per DHL als VHB, gerne auch Abholung in PLZ 30169 Hannover. Zahlung per Überweisung oder Paypal (Gebühren werden fifty-fifty geteilt).

Hallo,

Ich verkaufe mein neuwertiges BlackBerry Q10 in schwarz. Das Q10 wurde im Januar 2014 bei notebooksbilliger.de gekauft, die Rechnung liegt bei. OVP mit allem Standardzubehör ist ebenfalls dabei.

Preislich dachte ich an 280 € inkl. Paypal und Versand (DHL-Packet versichert). Gerne auch Abholung in PLZ 31079.

Gegen kleinen Aufpreis kann ich noch Zubehör anbieten, originale Blackberry Hüllen und Cases, Walnut Bumper in gelb, 64GB Micro-SD von SanDisk .

Hallo,

nachdem ich mich jetzt für das Leather Pocket für mein Q10 entschieden habe verkaufe ich die restlichen "Testobjekte" wieder:

Walnutt Bumper Solid in Gelb
    BB Hard Shell schwarz
    BB Soft Sell weiss
    BB Hard Shell weiss

Alle kommen in der OVP und sind neuwertig, da nur kurz zum Test in Gebrauch. Preisvorstellung: 30€ komplett inkl. Paypal und DHL-Versand als Päckchen.

Da ich mein Nokia Lumia verkauft habe, benötige ich das Fatboy Ladekissen nicht mehr. Es ist weiss und funktioniert einwandfrei, OVP ist vorhanden, eine Rechnung leider nicht.

Preislich dachte ich an 40 €, gerne Abholung in PLZ 30169 oder 31079.

Hallo,

ich würde gerne mein neuwertiges, freies Nokia Lumia 1520 gegen ein (in dieser Reihenfolge) tauschen: Q10, Z10, Z30, am liebsten in weiss. Über eine Zuzahlung müssen wir dann je nach Gerät reden. Das Lumia kommt in der OVP mit Zubehör, Kopie des Lieferscheines aus 11/2013 und einem Hardcase für die Rückseite.

Standort ist PLZ 31079 oder 30169.

Hallo,

ich biete hier mein Blackberry Z30 in schwarz an, OVP mit allem Zubehör und Vodafone-Rechnungskopie ist dabei, zusätzlich ein originales schwarzes Ledercase. Das Gerät ist in absolut neuwertigem Zustand. Preislich dachte ich an 385 €, gerne Abholung in PLZ 31079 oder 30519.