Lumigon T2 - Erfahrungen sind gefragt

• Meines habe ich über ebay Kleinanzeigen. Der Verkäufer hatte es vor etwas über einer Woche bei Saturn in Hannover erworben.
    Auslauf Modell oder Abverkauf. Kam ihm 200€.
    Aber er wollte es nur zum Weiterverkauf mit satt Gewinn erwerben und so bekam ich es für 250€

Life is too short to be small.

• Ich habe jetzt eines in OVP, mit Rechnung und zweitem Originalakku für 165 € bei ebay-kleinanzeigen gekauft. Gibt es die Dockingstation, die auf machen Bildern zu sehen ist eigentlich auch zu kaufen?

Gruß
    Frank

• So, das Gerät ist doch schon heute angekommen, tolles Designstück, gefällt mir sehr gut! :top:

Gruß
    Frank

• Sehr zufrieden. Technisch andere Liga als mein Note 3, aber nutze das Note 3 nur noch als zweit Handy. Das Lumigon ist sehr edel und das nutzen ist von der Haptik einmalig. Da toleriert man sogar kleines Display :-)
    Ist halt ein hingucker der wohl optisch als einzigstes Smartphone auf Höhe des iphone ist.

Life is too short to be small.

• Da gebe ich Dir voll und ganz recht, ich mag mein Moto X gar nicht mehr in die Hand nehmen... :D

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!