Wo habt Ihr das T2 denn nun erworben?
Lumigon T2 - Erfahrungen sind gefragt
-
-
-
Meines habe ich über ebay Kleinanzeigen. Der Verkäufer hatte es vor etwas über einer Woche bei Saturn in Hannover erworben.
Auslauf Modell oder Abverkauf. Kam ihm 200€.
Aber er wollte es nur zum Weiterverkauf mit satt Gewinn erwerben und so bekam ich es für 250€ -
Meinst Du nicht Media-Markt, Hannover? Dort liegt jedenfalls eines aus zum Spielen, für 300 €.
-
Ja Media Markt in Hannover, aber andere Adresse .Meine den am Ernst-August Platz 3
-
Ich habe jetzt eines in OVP, mit Rechnung und zweitem Originalakku für 165 € bei ebay-kleinanzeigen gekauft. Gibt es die Dockingstation, die auf machen Bildern zu sehen ist eigentlich auch zu kaufen?
-
Gratulation da habe ich meines ja auch weg.Die Dockingstation suche ich auch noch.
-
Und, bist Du noch zufrieden mit dem Gerät? Ich bekomme meines wohl am Donnerstag.
-
So, das Gerät ist doch schon heute angekommen, tolles Designstück, gefällt mir sehr gut! :top:
-
Sehr zufrieden. Technisch andere Liga als mein Note 3, aber nutze das Note 3 nur noch als zweit Handy. Das Lumigon ist sehr edel und das nutzen ist von der Haptik einmalig. Da toleriert man sogar kleines Display
Ist halt ein hingucker der wohl optisch als einzigstes Smartphone auf Höhe des iphone ist. -
Da gebe ich Dir voll und ganz recht, ich mag mein Moto X gar nicht mehr in die Hand nehmen...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!