Stromae
Netter Kontakt, einwandfreies Tauschgeschäft, gerne wieder! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stromae
Netter Kontakt, einwandfreies Tauschgeschäft, gerne wieder! :top:
Hallo,
ich wäre mit meinem Z10 auch gerne dabei: 24DCA460
Hallo,
ich verkaufe mein HTC 8S Domino, welches ich nur als WLAN-Hotspot genutzt habe, daher ist es wie neu. Geliefert wird in der OVP mit allem Standardzubehör. Rechnung ist nicht dabei, das Gerät dürfte eh aus der Garantie raus sein.
Preisvorstellung: 111 € inkl. Versand und Paypal als VHB.
Hallo,
ich verkaufe mein Vaja Libretto. Echtledercase für Apple iPad mini. Vor 8 Monaten gekauft. In sehr gutem Zustand. Aussen blaues Floater-Leder, innen cremefarbenes Caterina-Leder mit geprägtem Vaja-Schriftzug. Verschluss über magnetische Seitenlasche. Sleep-Awake-Funktion des iPad wird unterstützt. Das Gerät kann in zwei verschiedenen Positionen aufgestellt werden. Versand mit Originalverpackung und Rechnung des Händlers, ich übernehme daher keinerlei Gewährleistung oder Garantie. Ladenpreis war 200 Euro. Diese Cases sind in Deutschland nicht mehr erhältlich.
Preisvorstellung: 70 € inkl. Versand oder Abholung in PLZ 30169.
Hallo,
ich suche ein Lumia 1020 in gelb oder weiss, bitte nur neuwertige Geräte mit Rechnung anbieten.
Liegt hier immer noch rum, Preis ist VHB, auch gerne Tausch gegen eine 64GB Micro-SD.
Hallo,
ich verkaufe folgendes Bundle:
Blackberry Z10 in schwarz, am 01.11.2013 gekauft, in OVP mit Standardzubehör und Rechnung, von einem Neugerät nicht zu unterscheiden.
Blackberry Playbook 64GB in OVP mit Standardzubehör, neuwertiger Zustand.
Beide Geräte sind technisch einwandfrei. Preisvorstellung 325 € inkl. vers. Versand per DHL und PayPal.
Ich habe mich aufgrund des günstigen Preises doch für ein Z10 entschieden.
Hallo,
ich habe hier noch ein Base Go Internet Plus Paket 3 Monate liegen, welches ich nun doch nicht benötige. Ich habe selber 70 € dafür gezahlt und biete es dafür inkl. Versand und Paypal an.
Bei Interesse bitte PN.
Ich war vorhin hier vor Ort bei notebooksbilliger.de, die haben den Z30 für 513 € ab Lager, habe mich wegen dem Preis aber doch für einen Z10 entschieden.