Hallo,
ich suche ein neuwertiges Playbook, am liebsten mit 64 GB, bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein neuwertiges Playbook, am liebsten mit 64 GB, bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN.
Vielen Dank für Deine Einschätzung, ich werde mir morgen mal beide nebeneinander ansehen.
Im Moment tendiere ich zum Z30.
Ich schwanke nach 2 Jahren Blackberry-Abstinenz mit einem Z10 oder doch lieber gleich zum Z30 greifen?
Hallo,
ich suche ein neuwertiges Oppo Find 5 mit 32GB, am liebsten in weiss. Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.
Bin immer noch auf der Suche nach einem Nokia Booklet 3G.
Gefällt mir, wo hast Du es zu welchem Preis erworben?
Bitte nur neuwertige Geräte mit Rechnung anbieten.
Hallo,
ich suche ein Oppo Find 5, am liebsten die 32GB-Variante, Farbe egal, OVP, Zubehör und Rechnung sollten vorhanden sein.
Also ich habe die hellgraue Variante seit Mitte Juli im Einsatz, da sehe ich weder Fingerabdrücke noch irgendwelche Abnutzungserscheinungen.
Und hoch, es darf auch ein Surface Pro sein.