Noch aktuell ![]()
Beiträge von frankmue9
-
-
Hallo,
ich verkaufe mein neuwertiges Samsung Ativ S Smartphone in der OVP mit allem Standardzubehör.
Dazu lege ich ein schwarzes Leder-Flipcase der Firma Nillkin, eine 4GB Sandisk.Micro-SD und ein zweites originales Samsung Ladegerät mit USB-Kabel. Es handelt sich um ein Gerät für den deutschen Markt, kein EU-Gerät, gekauft bei notebooksbilliger.de.Preisvorstellung 200 € zzgl. Versand, gerne Abholung in PLZ 31079.

-
Hallo,
ich gebe meine Whithings Multifunktionswaage ab, wird einfach nicht mehr benutzt. Die Waage ist ca. 2 Jahre alt und funktioniert einwandfrei, die OVP liegt eventuell noch auf dem Dachboden, muss ich nachschauen.
Preisvorstellung 50 € zzgl. Versand oder Abholung in PLZ 31079.
-
Angebote bitte mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung per PN.
-
Und hoch

-
Schade das hier nicht mehr Beispiele kommen, ich hatte mich schon darauf gefreut.
-
Ich oute mich jetzt mal als "Normaluser", der telefoniert, seine Mails abruft und Kalender und Kontakte mit dem Smartphone über Outlook.com verwaltet und für diesen Verwendungszweck bin ich mit WP8 auf meinem Ativ S sehr zufrieden. Etwas morgens auf der Fahrt im Zug im Internet surfen funktioniert ebenfalls, gelungen finde ich auch die Office-Integration über Sykdrive.
Sicher kann WP8 nicht alle Bedürfnisse abdecken, das können die anderen Betriebssysteme aber auch nicht.
-
Auf so ein Angebot wäre ich auch scharf :top:
-
Suche immer noch :top:
-
Hallo,
ich habe mir heute auch ein Ativ S gegönnt, für den aktuellen Preis gibt es meiner Meinung nach zur Zeit kein besseres WP8-Gerät.