Wie wäre es mit einem kurzen Erfahrungsbericht?
Beiträge von frankmue9
-
-
Im Normalfall bekommt man vom Postboten eine Quittung über den Rechnungsbetrag zuzüglich der Nachnahme-Gebühr.
-
Ich bin noch immer auf der Suche

-
Eigene Benachrichtigungstöne gehen bei WP8 nicht.
-
Hallo,
ich verkaufe mein Nokia Lumia 920 in Gelb in der OVP mit Standardzubehör. Dazu kommt noch eine schwarze Fitbag-Ledertasche und ein rotes Fatboy-Ladekissen zum kabellosen aufladen.
Technisch alles einwandfrei, das Lumia hat oben rechts eine Delle im Gehäuse.Gerne auch Tausch/Inzahlungnahme (je nach Modell) eines Apple iPad mini!
Bilder reiche ich morgen nach. Preisvorstellung 375 € zzgl. Versand nach eurer Wahl oder Abholung in PLZ 31079.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuwertigen Nokia N9, am liebsten in weiss. Bitte auch alle anderen Varianten mit Preisvorstellung anbieten.
Gerne auch Tausch gegen mein Nokia Lumia 920 gelb.
-
Hallo,
ist ein Lumia 800 für die Nutzung als Organizer (Mailabruf, Kontakte- und Kalenderverwaltung, etwas Whatsapp und natürlich telefonieren) noch aktuell genug oder solle ich lieber gleich zu einem WP8-Gerät greifen?
Das Lumia 800 könnte ich für 140 € bekommen... -
Keiner? :confused:
-
Hallo,
ich suche ein Microsoft Surface RT, 32 GB sind ausreichend. Bitte nur neuwertige Geräte mit OVP, Standardlieferumfang und Rechnung anbieten.
-
Benz-Driver
Netter Kontakt, schneller Versand mit jederzeitiger Sendungsverfolgung, einfach spitze! :top: