Suche immer noch ein gelbes oder rotes Lumia 920 ![]()
Beiträge von frankmue9
-
-
Hallo,
wie im Titel beschrieben suche ich ein neuwertiges Nokia Lumia 920 in Geld oder Rot, bitte nur Geräte mit OVP, komplettem Standardlieferumfang und Rechnung anbieten.
-
Hallo,
ich hatte das Gerät am Samstag beim Saturn auch in der Hand, gefällt mir von der Optik sehr gut und ist deutlich billiger als ein Lumia 920.
-
Ich verkaufe meinen Blackberry Curve 9300 von Vodafone, Gerät stammt aus Garantietausch und ist neuwertig. Garantie besteht jetzt nicht mehr, Lieferumfang: Curve, Akku, USB-Kabel, Netzadapter.
55€ inkl DHL-Paketversand.
-
- VERKAUFT -
Ist noch zu haben, kleines Preisupdate bevor ich es morgen zurückschicke: 140 € inkl. DHL-Versand ,
Zahlung per Vorkasse-Überweisung. -
Hallo Marcel,
das Playbook steht im Biete-Forum.
-
Hallo,
aus einer Sammelbestellung habe ich noch ein Blackberry Playbook 64 GB mit UK-Steckeradapter über, Rechnung vom 02.01.13 (Cyberport.de) liegt bei. Das Playbook ist neuwertig und kommt in der OVP mit dem Standardzubehör, das Update auf 2.1 ist bereits installiert.
150 € inkl. vers. Versand per DHL-Paket.
-
Falls jemand Interesse hat, ich habe noch ein 64GB-Modell über.
-
Ich habe mir jetzt auch wieder eins gekauft (64GB für 149 €) und freue mich schon auf BB10.
-
Hallo,
ich verkaufe das Nokia E7 meiner Tochter. Es stammt von O2, gekauft 12/2011, in der Farbvariante Dark Grey. Softwarestand ist noch die 013.016 Stand 27.01.2011. Das E7 funktioniert einwandfrei und hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren (Leichte Kratzer auf der Rückseite vom Ablegen, ein paar blanke Stellen auf der Vorderseite. Vor kurzem wurde auf Garantie die USB-Buchse erneuert, da sich das Gerät nicht mehr aufladen lies. Lieferumfang: E7, OVP, Ladegerät, USB-to-go-Kabel, HDMI-Kabel, Rechnung von O2, Beleg über die Reparatur.
Preisvorstellung 100 € inkl. vers. Versand per DHL-Paket.