Komisch, mein Telefonbuch ist auch nach dem Update schwarz...
Beiträge von frankmue9
-
-
Löst sich bei euch auch die Farbe an der Displayumrandung? Ich habe meines seit 3 Tagen und die ersten Lackabplatzer sind vorhanden, trotz Nutzung einer Fitbag-Tasche.
-
Hallo,
ich suche ein Nexus 4, bitte nur neuwertig mit Rechnung und OVP. Angebote bitte mit Preisvorstellung und Artikelstandort per PN.
-
VERKAUFT
Immer noch da, das Flip Case fehlt mittlerweile beim Gift Pack. Preisupdate 50 € inkl. DHL-Paketversand und Paypal. Ich möchte ich das ganze komplett verkaufen, der Aufwand beim Einzelverkauf ist mir einfach zu groß.

-
Hallo,
wegen Defekt des Druckers habe ich ein Toner-Set für Konica Minolta Magicolor anzubieten, je einmal schwarz, Cyan, Magenta und Geld. Die Kartuschen wurden nur einmal eingesetzt, ausgebaut und wieder eingepackt, es wurde nicht eine Seite damit gedruckt. Laut Händler passend für:
Magicolor 2400 W, Magicolor 2430 DL, Magicolor 2450, Magicolor 2450 D, Magicolor 2450 PS, Magicolor 2480 MF, Magicolor 2490 MF, Magicolor 2500 W, Magicolor 2530 DL, Magicolor 2550, Magicolor 2550 DN, Magicolor 2590 MF.
Neupreis 142 €, ich hätte gerne 75 € inkl. Versand dafür.
Falls jemand Interesse an dem defekten Konica Minolta 2430DL hat (Tonerkartuschen werden nicht mehr erkannt) kann er sich den gerne für 20 € in PLZ 31079 abholen.
-
Hallo,
ich verkaufe mein Nokia E51 rose steel, welches ich vor kurzem selber hier gekauft habe. Technisch einwandfrei, optisch gut in Schuß. Lieferumfang: E51, Akku, Akkudeckel, Ladegerät, OVP.
Preislich dachte ich an 50 € inkl. Versand per DHL-Paket und Paypal.VERKAUFT
-
Hallo,
ich suche ein Windows 8 Phone mit OVP und Rechnung, Marke ist mir egal. Angebote bitte Preisvorstellung per PN.
-
Also für eine Rücklastschrift für eine my-Handy-Rate nimmt O2 tatsächlich 19€ Gebühren. Da das natürlich mein Fehler war habe ich den Betrag überwiesen.
-
Hallo,
ich suche ein Nokia Lumia 920 vorzugsweise in schwarz. Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.
-
So, ein letztes Preisupdate bevor ich es bei ebay einstelle:
400 € für alles inkl. DHL und Paypal.