Ich lege noch eine 16GB Speicherkarte und ein original Sleeve von Samung dazu.
Neuer Preis: 425 € inkl. Versand und Paypal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich lege noch eine 16GB Speicherkarte und ein original Sleeve von Samung dazu.
Neuer Preis: 425 € inkl. Versand und Paypal.
Steht alles im Betreff!
Gibt es die passende Datei noch irgendwo?
So, im Ovi-Store gibt es die Version für das E51 nicht mehr, direkt bei Nokia auch nicht.
Hat noch jemand eine Idee wie ich MfE auf einem E51 mit der aktuellsten Software zum laufen bekomme?
Hallo,
wegen einer teuren Autoreparatur muss ich mein Samung Galaxy Tab 7.7 16GB 3G verkaufen. Ich habe er erst letzte Woche selber hier im Forum gekauft. Das Tab ist wie neu, wurde im April 2012 in den Niederlanden gekauft. Es ist gerootet, es läuft ICS in der österreichschen Variante. OVP mit Standardzubehör und Rechnung vorhanden, dazu noch ein gebrauchtes Case mit Aufstellfunktion. Bilder schicke ich gerne per Mail. Preisvorstellung: 450 € inkl. vers. DHL-Versand und Paypal, gerne auch Abholung in PLZ 31079.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Nichts anderes hatte ich geschrieben. Wenn der Einspruch von Kaan die von mir zitierte Formulierung "Ich bitte darum, die 1480,00 Euro bis zu einer erneuten Festsetzung nicht zahlen zu müssen." enthält, ist das solch ein (gesonderter) Antrag auf Aussetzung der Vollziehung.
Mir ging es eher um die Verdeutlichung der Gefahr, dass dieser (etwas versteckte) Antrag möglicherweise unerkannt und in der Folge unbearbeitet bleibt.
Frankie
Edit - eine Frage habe ich aber doch:
Könnte in diesem Fall vielleicht ein Stundungsgesuch weiterhelfen?
Ja, hier wäre ein Stundungsantrag genaz richtig. Der Antrag auf Aussetzung der Vollziehung (AdV) kann nur innerhalb der Rechtsbehelfsfrist gestellt werden.
Hallo,
ich suche ein gut erhaltenes Nokia 8800 oder 8800 Carbon Arte oder ähnliches Gerät, bitte alles anbieten, Bilder bitte an frank.muehlhausen@gmail.com
So, nach überstandenem Softwareproblem (Gerät startete nach Werksreset nicht mehr, die Software wurde neu geflasht) ist das S3 mit der Fitbag wieder zu haben, Preis 350 € inkl. vers. Versand, bei Paypal-Zahlung + 7 € Gebühren.
Hallo,
zwar in Zeiten von Touchscreen und Smartphone etwas nostalgisch, aber gibt es noch Klapphandys mit Aktivklappe? Welches ältere Modell könntet Ihr sonst empfehlen, eventuell ein BB Flip? Das Gerät soll nur zum telefonieren dienen, Google Kontakte-Sync wäre nett, muss aber nicht zwingend sein.
Mir persönlich gefällt das Gesamtpaket des S3 besser als das T, also entweder beim S3 bleiben oder eventuell auf das Note2 umsteigen. Das T ist für mich nicht das passende Gerät.
Hallo,
ich habe meines gerade ausgepackt, 5 Minuten begutachtet und wieder eingepackt, geht wieder zurück zu O2. Die Verarbeitung ist sehr entäuschend, die Rückseite lässt sich eindrücken und die komplette linke Gehäuseseite knarzt...