Hallo,
drüben bei android-hilfe.de gibt es die ersten Berichte das sich die Beschichtung auf der Rückseite ablöst :(. Meins hat der Postbote heute gebracht, bin aber noch im Büro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
drüben bei android-hilfe.de gibt es die ersten Berichte das sich die Beschichtung auf der Rückseite ablöst :(. Meins hat der Postbote heute gebracht, bin aber noch im Büro.
Noch zu haben.
Ist noch zu haben, gerne auch zusammen mit dem Zubehörpakt für 400 € inkl. Versand.
Danke, das wäre auch eine Alternative, mal schauen wo ich das zu dem Preis bekomme.
Danke, schaue ich mir mal an.
Preisupdate: 380 € inkl. Versand.
Preisupdate 69 € inkl. vers. Versand und Paypal.
Hallo,
hauptsächlich nutze ich mein Samsung Galaxy Note 10.1, bin jetzt aber auf der Suche nach einem kleinen, günstigen Phone nur zum telefonieren.
Wichtig ist der Kontakte- und Kalender-Sync mit Google, daher wohl am besten ein Adroid, eventuell ein SE Mini, oder habt Ihr noch andere Vorschläge?
Hallo,
ich verkaufe mein S3 16 GB in blau aus einer Vodafone-VVL in der OVP mit dem Standardzubehör, die Rechnung schicke ich in Kopie mit. Dazu gibt es noch eine blaue Fitbag Alcantara mit dem aufgesticktem Androiden. Das S3 ist jetzt 4 Wochen alt und wie neu und funktioniert einwandfrei, keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren.
Preisvorstellung 400 € inkl. vers. Versand per DHL, gerne auch Abholung in PLZ 31079.
Ich würde auch ein kleines Android-Phone als Ergänzung zu eine Note 10.1 in Zahlung nehmen.
Preisupdate 75 € inkl. vers. Versand und Paypal.