-
Hallo,
da ich mit meiner Fitbag voll zufrieden bin verkaufe ich das folgende Zubehörpaket für das Samsung Galaxy S3:
- Piel Frama Hybrid Case in Dark Blue
- Samsung Essential Accessory Gift Pack (das blaue Slim Cover ist an der linken oberen Ecke beschädigt)
- Spigen Neo Hybrid Reventon Yellow (ohne Displayschutzfolie)
- Spigen Neo Hybrid Shining Grass (ohne Displayschutzfolie)
- Spigen Illuzion Lemon Indigo
- 2 TPU Silikon-Hüllen grün und blau
- NoName Cover im GameBoy-Style
- Folix Designfolie in weiss (nur die Designfolie, keine Displayschutzfolie)
- 3 Packungen mumbi AntiReflex Displayschutzfolien
Ich verkaufe das ganze nur komplett für 85 € inkl. vers. Versand per DHL-Paket. Bezahlung per Vorkasse, Paypal bei Gebührenübernahme oder Abholung in PLZ 31079.
-
Hallo,
ich verkaufe mein S3 16 GB in blau aus einer Vodafone-VVL in der OVP mit dem Standartzubehör, die Rechnung schicke ich in Kopie mit. Dazu gibt es noch eine blaue Piel-Frama Ledertasche. Das S3 ist jetzt 3 Wochen alt und wie neu und funktioniert einwandfrei, keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren.
Preisvorstellung 400 € inkl. vers. Versand per DHL, gerne auch Abholung in PLZ 31079.
Ich würde auch gegen ein Samsung Galaxy Note 10.1 Wifi+3G mit Wertausgleich tauschen.
-
Wenn das stimmt ist mein nächstes Gerät wieder ein Blackberry :top:
-
Es gibt eine App dafür im Market, der Name fällt mir gerade nicht ein...
-
Preisupdate vor ebay: 35 € inkl. Versand und Paypal.
-
Hallo,
ich verkaufe meine Piel Frama iMagnum für das Samsung Galaxy S3. Ich nutzte doch lieber die Slim Cover von Samsung. Die Tasche ist wie neu, Rechnung wird mitgeschickt. Neupreis 85 €, ich hätte gerne 45 € inkl. Versand per DHL.
-
Kleines Preisupdate bevor ich es bei ebay einstelle: 40 € inkl. Versand.
-
Hallo,
ich habe aus einer VVL das Samsung Galaxy S3 Essential Accessory Gift Pack für das blaue S3 zu verkaufen, bestehend aus:
Flip Cover, 2 Slim Covers, Battery und Battery Charging Stand.
Die OVP ist noch ungeöffnet und kommt mit Rechnungskopie von Vodafone, Preis 50 € inkl. Versand als DHL-Paket. Eventuell auch Tausch gegen eine 64GB Micro-SD-Karte Class 10.
-
Hallo,
beim Aufräumen ist mir wieder mein neues, unbenutztes Vaja Case für ein MacBook Pro 15" in die Hände gefallen. Das Case müsste für ein Late 2008er Modell passen, ob es auch für die neueren Modelle passt kann ich leider nicht sagen.

Preisvorstellung: 85 € inkl.DHL-Versand.
-
Hallo,
ich suche ein Nokia N9 64GB in weiss, bitte Angebote mit Preisvorstellung.
Gruß
Frank