Suche immer noch :top:
Beiträge von frankmue9
-
-
Hallo,
unser örtlicher MediaMarkt verkauft das ORO im Restpostenverkauf neu in versiegelter OVP für 400 €. Was haltet Ihr von dem Angebot?
-
Software-Unlock
Hallo,
kennt jemand eine Quelle für den Software-Unlock eines 007SH?
-
Hallo,
da mir das Betriebssystem nicht gefällt verkaufe ich meinen Dell Venue Pro mit 16GB Speicher, den ich selber hier im Forum gekauft habe. Gebrauchspuren konnte ich keine finden, das Gerät kommt in der OVP mit Media-Markt-Rechnung aus 11/2011 und dem kompletten Zubehör, nur die Kopfhörer kommen aus hygienischen Grüßen nicht mit.
Preis 100 € inkl. vers. Versand per DHL
-
Hallo,
das folgende Zubehörpaket für das Galaxy Note habe ich abzugeben, alles in gutem gebrauchten Zustand:
Samsung EDD-D1E1 Dockingstation, Samsung ET-S110E Stylus-Halter inkl. Ersatzstift und eine fitbag aus schwarzem Alcantara mit aufgesticktem Droiden.
Preisvorstellung für alles: 40 € inkl. versichertem DHL-Versand.
-
Hallo,
ich verkaufe meine 3 Lego Technik Formel 1 Wagen (Williams-BMW, McLaren-Mercedes und Ferrari) jeweils mit Bauanleitung. Die Wagen wurden vor Jahren gebaut und standen seitdem im Regal. Leider lösen sich die Aufkleber teilweise ab bzw. sind schon nicht mehr vorhanden.
Preisvorstellung für alle 3 zusammen: 110€ inkl. DHL-Versand. Bei Interesse kann ich gerne Bilder per Mail senden.
-
JackJona
Einfach spitze, netter Kontakt, schneller Versand, super Ware, so macht es Spass!
-
-
Preisupdate 18 € inkl. Versand als DHL-Päckchen.
-
Preisupdate: 12 € inkl. Briefversand.