Wegen Umstiegs auf Galaxy Note abzugeben, Lieferung erfolgt im
Luftpolsterumschlag. Der Stylus ist kaum genutzt.
Preisvorstellung 15 € inkl. Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wegen Umstiegs auf Galaxy Note abzugeben, Lieferung erfolgt im
Luftpolsterumschlag. Der Stylus ist kaum genutzt.
Preisvorstellung 15 € inkl. Versand.
Wegen Umstiegs auf Galaxy Nexus abzugeben, Neuwertig, Lieferung in der OVP. Preisvorstellung 20 € inkl. Versand als Päckchen.
Wegen Umstiegs auf Galaxy Nexus abzugeben, Preisvorstellung 20 € inkl. Brief.
Hallo,
ich verkaufe mein Nokia N9 16GB in der Farbe Cyan, OVP mit allem Standardzubehör dabei, Rechnung ist vom 23.12.2011 aus Singapore. Das Gerät ist wie neu, ich kann jedenfalls keine Gebrauchsspuren erkenne.
Preisvorstellung: 275 € inkl. vers. Versand per DHL
Leider versteht sich mein N9 (auch) nicht mit meiner Fritzbox (7170). Hat hier schon jemand irgendeinen Lösungsansatz?
Komplettpreis für das Zubehör: 50 € inkl. vers. Versand per DHL und Paypal-Gebühren.
Möglichst neuwertig mit OVP und Rechnung.
Hallo,
ich verkaufe mein Galaxy Tab 7.7 16 GB 3G gekauft in UK Mitte März. Das Gerät ist absolut neuwertig und kommt in der OVP mit allem Zubehör und einem Netzsteckeradapter.
Preisvorstellung 500 € inkl. vers. DHL-Versand, eventuell auch Tausch gegen ein freies iPhone 4S.
Hallo,
Das Note ist weg, das Zubehör ist noch da.
Hallo,
ich verkaufe mein 3 Wochen altes Samsung Galaxy Note in weiss, gekauft bei amazon inkl. OVP und Standardzubehör. Dazu gibt es noch die originale Dockingstation von Samsung, die originale Stifthalterung/-verlängerung von Samsung, eine 32 GB Micro-SD von Samsung, Displayschutzfolien von mumbi und eine Fitbag-Tasche (schwarzes Alcantara mit aufgesticktem Androiden).
Preisvorstellung 475 € inkl. vers. Versand per DHL-Paket.